Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!
-
-
Ich würde sie direkt nehmen, alllerdings sind 500km wahrscheinlich etwas weit, oder?
Vielleicht fliegt ihr auch, zufällig von Paderborn, Münster/OS, Bremen, oder Hannover irgendwo hin?Dann läge es ja fast aufm Weg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich fliege von Frankfurt aus!
Aber ich werde es mir merken, weil es besser wäre als in eine Pension (ich habe leider nicht viel Geld, bin nur Studentin und möchte eben mal wieder meine Mama besuchen gehen, die in Singapur lebt seit vielen Jahren *schnief* *auf eure Tränendrüse drück*). -
Ich kann dir auch den halben Weg abnehmen, wenn du nichts anderes mehr finden solltest! Dann sind es ja nur 250km! *positiv denken*
-
Da wird sich bestimmt jemand finden *daumendrück*
-
Ach, ihr seid alle so fantastisch. Hundehalter-Zusammenhalt. Unfassbar! *tränen zurückhalten muss*
Das klappt!!!
Also du Liebe, wenn hier nichts anderes klappt, würde ich super gerne auf dein Angebot zurückkommen. Ich könnte dir den Sprit dann zahlen! Ich behalts im Hinterkopf und informiere dich, wenn ich Näheres weiß!!!
Näher wäre natürlich besser, damit ich mein Mäusle dann auch schnell wieder hab nach dem Urlaub. Aber ist auf jeden Fall ein klasse Angebot!!!
-
-
Vielleicht Übergabe in Frankfurt am Flughafen???
Tut mir leid, normalerweise würde ich nicht lange zögern, aber mit unserer Großen, dem Welpen und noch n Gassihund (Frauchen hat sichs bein gebrochen) sind wir aktuell auch ausgelastet. Wir werden erst ab März wieder einspringen als "Langzeit-Pflegestelle", wenn Finchen hoffentlich stubenrein ist und einigermaßen verlässlich...
-
Ja, Übergabe am Flughafen würde zur Not auch gehen. Natürlich wäre mir lieber, ich könnte das schon vormittags oder einen Tag vorher weghauen, ihr wisst ja, dass so eine Flugreise so weit weg immer ein wenig sehr aufregend ist, selbst für Vielflieger. Daher würde es mich Nerven kosten, wenn ich noch wüsste, direkt vorher den Hund übergeben zu müssen. Aber es ist auf jeden Fall schon mal was!!!
Danke nochmal an euch... Bin überwältigt...
-
Hab dir ne Mail geschickt...
-
HÖRT AUF JETZT, ICH HEULE ECHT GLEICH!!!!
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh, so nette Menschen hier, ich dreh durch!!!!
-
ich biete mich mal mutig an
an den Wochenenden kann ich eigentlich immer, oder falls mal jemand über Freitag-Sonntag verreisen will oder so
wenn ich Urlaub habe (oder Semesterferien - nur da hab ich leider meist Praktika, also, die sind schön, aber eben keine Zeit für Fremdhunde ) bin ich auch gern bereit, mal ne Woche oder so zu sitten
jaaaaaa, in meinem kostbaren Urlaub
Noch studier ich ja und hab leicht Reden, höhö.Ich hab selbst 2 kleine, ruhige Hunde (Dackelmix, ohne Jagdtrieb, und Chinese Crested, ängstlich), die mögen alle Hunde (außer Schäferhunde, da hat der Dackel schlechte Erfahrungen mit, aber nen lieben Schäfi würd ich nehmen, kann man ja trainieren, mein Dackelchen geht dann halt anfangs weg, aber dat wird dann schon, da bin ich zuversichtlich).
Keine Katzen, keine Kinder hier.
Je nach Größe und vor allem Temperament traue ich mir 1-2 Hunde gleichzeitig zum Betreuen zu, gern natürlich mit vorher mal kennenlernen.Ich wohne in Mülheim an der Ruhr, Grenze zu Essen, habe kein Auto leider, ihr müsstet also die Hunde bringen.
Ach, wenn es mal so weit is, dann meldet euch einfach, dann finden wir schon ne Regelung für die "Übergabe".
Wie gesagt, feste Tage kann ich nicht nennen, grundsätzlich WE, wenn ihr mal nen Ausflug plant, längere Zeiten muss ich genauer schauen, ob ich auch frei hab. Nen fremden Hund möchte ich hier ungern allein lassen, weiß auch nicht, wie meine dann reagieren usw.
PS: meine Hunde waren schon öfter bei anderen Leuten zum gesittet werden, einzeln und auch gemeinsam, da gabs nie Stress. Nur so zur Info
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!