Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!
-
-
Ich würde sie direkt nehmen, alllerdings sind 500km wahrscheinlich etwas weit, oder?
Vielleicht fliegt ihr auch, zufällig von Paderborn, Münster/OS, Bremen, oder Hannover irgendwo hin?Dann läge es ja fast aufm Weg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich fliege von Frankfurt aus!
Aber ich werde es mir merken, weil es besser wäre als in eine Pension (ich habe leider nicht viel Geld, bin nur Studentin und möchte eben mal wieder meine Mama besuchen gehen, die in Singapur lebt seit vielen Jahren *schnief* *auf eure Tränendrüse drück*). -
Ich kann dir auch den halben Weg abnehmen, wenn du nichts anderes mehr finden solltest! Dann sind es ja nur 250km! *positiv denken*
-
Da wird sich bestimmt jemand finden *daumendrück*
-
Ach, ihr seid alle so fantastisch. Hundehalter-Zusammenhalt. Unfassbar! *tränen zurückhalten muss*
Das klappt!!!
Also du Liebe, wenn hier nichts anderes klappt, würde ich super gerne auf dein Angebot zurückkommen. Ich könnte dir den Sprit dann zahlen! Ich behalts im Hinterkopf und informiere dich, wenn ich Näheres weiß!!!
Näher wäre natürlich besser, damit ich mein Mäusle dann auch schnell wieder hab nach dem Urlaub. Aber ist auf jeden Fall ein klasse Angebot!!!
-
-
Vielleicht Übergabe in Frankfurt am Flughafen???
Tut mir leid, normalerweise würde ich nicht lange zögern, aber mit unserer Großen, dem Welpen und noch n Gassihund (Frauchen hat sichs bein gebrochen) sind wir aktuell auch ausgelastet. Wir werden erst ab März wieder einspringen als "Langzeit-Pflegestelle", wenn Finchen hoffentlich stubenrein ist und einigermaßen verlässlich...
-