Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!
-
-
gern! Aber nicht erschrecken, mein Großerist Leinenaggressiv, aber da du noch ein Baby hast und es ausserdem ein Mädel ist, sollte es klappen. Er ist 14 Monate alt und testet grad aus. In unserer Runde hier aus dem Forum ist auch ein Rotti dabei
sag wie du Zeit hast und ich schau bei mir, am liebsten wär mir mal ein Wochenende
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dieses Wochenende ist bei mir schlecht, aber nächstes WE würde klappen. Sonntag wäre mir ganz lieb, da Samstag HuSchu ist :d und das für das Monster sonst zu viel wird.
-
-
wenn dich der Große nicht abschreckt?
schau mal hier, hier können wir auch weiter schreiben!
-
Kisura sucht jetzt nur noch vom 27.2.-5.3. ein Plätzchen in BaWü. Den Rest ist sie supergut untergebracht (bei einer 18jährigen Freundin, die in der Zeit im Haus meiner Eltern (steht sonst leer) einzieht und sich riesig auf das Abenteuer freut *grins*).
-
-
und sie kann nich bis 5.3. bleiben?
BaWü is leider zu weit weg und ich bin da auch grad im Praktikum und selbst lang weg, schade, hätt sonst auch gern geholfen
-
Die Freundin hat Kisura vom 18.2. bis 13.3., mit einer Pause, weil sie dort auf Studienfahrt in Paris ist.
-
ah, ok, das is ja doch ne ganze Ecke
so lang ohne Hund hältst du aus?
dann weiterhin viel Erfolg bei der Suche! für die paar Tage sollte es ja eigentlich kein größeres Problem sein -
Zitat
Kisura sucht jetzt nur noch vom 27.2.-5.3. ein Plätzchen in BaWü. Den Rest ist sie supergut untergebracht (bei einer 18jährigen Freundin, die in der Zeit im Haus meiner Eltern (steht sonst leer) einzieht und sich riesig auf das Abenteuer freut *grins*).
WO in Ba-Wü wird denn gesucht???
-
Also der Hund ist in der Zeit in Backnang. Aber nen Transport würde mein Bruder bestimmt übernehmen, wenns nicht gaaaar so weit ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!