Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!
-
-
also wir wohnen ganz im Süden.... zwischen Bodensee und schwarzwald.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wo denn genau? :)
-
Zitat
wo denn genau? :)
genau... Landkreis Tuttlingen. (aber das kennt kaum jemand)
also von Stuttgart bis zu uns sinds schon ca. 140 km -
Also wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit, wenn ihr euch das vorstellen könntet. Ich würde mich dann nochmal melden? :)
-
Zitat
Also wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit, wenn ihr euch das vorstellen könntet. Ich würde mich dann nochmal melden? :)
na klar, er darf nur meine Katzen nicht fressen. Ich hab auch selbst zwei Hunde. Sind aber recht verträglich.
Mein Rüde spielt sich manchmal auf
Aber gefressen hat er noch niemanden -
-
Kisura liebt Katzen. Nur die meisten rennen vor ihr weg. Aber sie tut ihnen nichts, sie will mit ihnen gerne spielen, was Katzen nicht verstehen, aber deine Katzen kennen ja dann Hunde?
Und Hunden unterwirft sie sich grundsätzlich. Selbst Chihuhuas. Also sie ist eine ganz Verträgliche. Kinder, Katzen, Hunde, Männer, Frauen,... alles toll! Autofahren = okay, Alleinbleiben = okay (bis 7h getestet), sehr verfressen (alles muss weggeräumt sein, sonst ist es im Hund), aber sonst eine Herzensgute
-
würde mich das ganze Jahr über anbieten (63225) allerdings nicht grade in der Woche wo ich und meine Ma Geburtstag haben ^^ (12+14.11^^)
-
ich denke, dann würde sie bei uns bestimmt gut klar kommen. Wir haben 5 Katzen.
Die könnte ja abwechselnd mit ihnen Spielen. Aber die sind schon einiges gewöhnt -
Zitat
würde mich das ganze Jahr über anbieten (63225) allerdings nicht grade in der Woche wo ich und meine Ma Geburtstag haben ^^ (12+14.11^^)
wo liegt denn Langen, so vom Bundesland her?
hm, das wird hier etwas unübersichtlich, fürchte ich
bringt ja eher was, wenn man konkret schreibt "ich suche" als wenn jemand schreibt "ich biete mich an" (hab ich ja auch geschrieben ), das überliest man wahrscheinlich eh in so nem Sammelthread
ich will hier nich moppern oder was ändern, mir fällt es nur auf -
Ich bin mal so frei
https://www.dogforum.de/ftopic126337.html
Da sucht jemand für kommendes Wochenende, Raum Berlin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!