Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!
-
-
Ist hier zufällig jemand aus München der vom 29.11. (früher Nachmittag) - 02.12. (gleich morgens, kommen in der Nacht zurück) meinen 10 Monate alten Labrador-Vizsla-Rüden bei sich aufnehmen könnte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh ich wohn leider ganz am anderen Ende von Deutschland (NRW), aber Münchener gibts ja genügend - ich schubs mal und wünsche viel Erfolg!
-
Dankeschön! :)
-
ich komm aus einem noch anderen ende, aber schubse ebenso
-
Hallo! Wir suchen jemanden für die - voraussichtlich - nächsten 2 bis 3 Wochen zur Betreuung unserer Hündin. Wohnen in 47829 Krefeld.
Jemand aus der Ecke anwesend?
-
-
bin aus der Ecke (Kreis Wesel) aber leider selbst vollzeit am arbeiten
aber ich schubs ja immer wieder gern :) da ich diesen Thread so gut finde -
wahrscheinlich wär es auch gut, die angebote jeweils irgendwie nach plz zu ordnen, vielleicht fühlt sich ja jemand mit viel zeit berufen?
-
Ohja, das nach PLZ zu ordnen fände ich auch klasse
Wir kommen aus dem PLZ 7... Bereich, München ist dann ja auch n Stück weg.
*Lesezeichen setz*
-
Lesezeichen
-
BIETE FREIES PLÄTZCHEN IN BERLIN AN!
Da mein Dalmi (Rüde, kastriert, 8 Jahre) derzeit ordentlich mit Spondylose zu kämpfen hat und daher sich nicht viel bewegen möchte, würde ich meiner angestaute Energie einem anderen Hund zur Verfügung stellen und mit dem durch die Weltgeschichte rumtollen! Da ich wegen meiner Bachelorarbeit viel zu Hause rumsitze, habe ich also auch die Zeit dafür.Ich wohne in Prenzlauer Berg und euer Schatz sollte hundefreundlich, stubenrein und möglichst gut erzogen sein, ab und an muss er auch mal ein paar Stunden alleine sein können. Alles weitere kann über PN beredet werden.
Grüße
Steffi und YoshiP.s. Schulterhöhe zwischen 30-60cm wäre super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!