Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!
-
-
Zitat
Wir möchten uns auch gerne anbieten. Und natürlich auch Kontakt halten, falls wir mal jemanden brauchen. Aber bis jetzt ist nichts geplant .
Haben eine 1-jährige Boston Terrier Hündin, mit allem verträglich egal ob groß/klein, Rüde/Hündin.
Mein Freund und ich haben keine Kinder, keine anderen Haustiere. Und ich nehme unseren Hund mit ins Büro, wo der "Übergangshund" dann auch mitkäme. Das heißt, keiner wäre alleine Wir wohnen im Kreis Groß-Gerau
Ich merke mir dich mal.
Ansich hab ich paar Leutchen, zu denen Fenja kann. Aber mehr ist ja immer besser.
Kommen aus dem Kreis Wiesbaden, ich kann auch mal aufpassen, wenn die Hunde sich verstehen.
Fenja ist ein Golden Retriever, 3 Jahre alt, liebt fast alles, was atmet. Bei zu aufdringlichen, kleinen Hunden, sagt sie auch mal Bescheid, wenns ihr nicht passt. Bei mir müssten die Hundis, wenn ich arbeite, aber unter der Woche auch ein paar Stunden alleine bleiben. Je nach Dienst meines Vaters liegt das zwischen 2-6h. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir wohnen bei Weinheim, bieten uns auch an. Tierliebes Kleinkind, Hunererfahrene Katze im Haushalt. Wohnen direkt im Wald (ohne Garten)
-
Hallo,
ich suche relativ kurzfristig eine "Urlaubsbetreuung" in Berlin ( am liebsten im Süden von Berlin oder im angrenzenden Umland in Brandenburg) für meine 5-jährige Schäferhündin Laya. Ich muss vom 13.-15. Januar 2014 beruflich verreisen und habe niemanden für meine Süße. Sie ist absolut lieb,unkompliziert, sozialisiert und kann auch mal alleine bleiben. Sie ist kastriert. Sie benötigt morgens und abends eine Schilddrüsentablette und eine Tablette die den pH-Wert im Urin ansäuert, aber das klappt alles vollkommen ohne Probleme. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
-
Frag mal im Berliner Spaziergang-Thread, vielleicht findet sich darüber jemand
Vom Handy
-
Eine sehr schöne Idee,
Edit by Mod: Wegen Verdacht auf Eigenwerbung entfernt.
-
-
Ich glaube, ich hatte uns ja schonmal angeboten, aber inzwischen hat sich der Standort verändert und wir sind jetzt in der Nähe von Münster zu finden. Leni ist nett und unkompliziert mit anderen Hunden; hier könnte absolut alles übergangsweise mit einziehen
-
Oh so ein Thema ist ja praktisch!
Wir bieten uns auch gerne an.
Reihenhaus zwischen Düsseldorf und Duisburg, Garten vorhanden.
Holly liebt sowieso Jeden, ist allerdings sehr stürmisch.
Ein Gasthund sollte damit klar kommen
Auch unter der Woche mal möglich, da ich auch mal von Zuhause arbeiten kann.Für Holly suchen wir auch noch weitere Betreeungsmöglichkeiten, wenn man sich den Wirbelwind zutraut
-
Gibt's hier jemanden aus Berlin (121..), der daran Interesse hätte? Zumindest die Große braucht eine Weile, um warm zu werden, deshalb sollte das schon auf Dauer angelegt sein.
-
Oh wir sind aus Braunschweig und passen auch gern mal auf jmd auf Sie sind verträglich mit allem.
-
Ich wärme den Thread mal wieder auf.
Jemand aus Berlin+Umgebung da, der Interesse hätte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!