Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!
-
-
An der Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an Nicole!
Trico hat sich pudelwohl gefühlt und ich bin wirklich dankbar, dass alles geklappt hat und Trico nicht in die Pension musste -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
An der Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an Nicole!
Trico hat sich pudelwohl gefühlt und ich bin wirklich dankbar, dass alles geklappt hat und Trico nicht in die Pension mussteSehr gerne, er war sehr brav und unkompliziert
-
Hallo,
Ich suche für meinen Hund Jordi einen Hundesitter. Leider haben sich meine Lebensumstände verändert, sodass ich ab sofort Dienstags und Mittwochs, langfristig,eine Betreuung von 11:00 Bis 19:30 Uhr benötige.
Ich suche eine sehr zuverlässige und erfahrene Person, die sich mit etwas schwierigeren Hunden auskennt. Mit anderen Hunden ist er meist verträglich. Katzen und Kinder sollten nicht bei Dir leben. Ich Lebe in Hamburg Hamm.
Jordi ist ein großer unkastrierter Rüde (2,5 Jahre). Wenn er eine Person in sein Herz geschlossen hat, dann liebt er sie sehr.
Er muss bei Dir nicht großartig bespaßt werden. Ich gehe vorher lange mit ihm raus, sodass eine kleine Runde um den Block ausreichen würde. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn er sich einfach etwas bei Dir ausruhen kann. Da Jordi sich nicht sehr schnell an fremde Personen
gewöhnt, ist mir Langfristigkeit sehr wichtig.
Am Monatag oder am Wochenende kann ich sicherlich auf euren Hund aufpassen.
Ich freue mich auf Antworten!
Ricarda
NAME: JordiGESCHLECHT: Rüde unkastriert
RASSE: Mischling (groß)
GRÖSSE: 27Kg
ALLEINBLEIBEN: Nein
VERTRÄGLICHKEIT ARTGENOSSEN: Ja
VERTRÄGLICHKEIT ANDERER ARTEN: Nein
VERTRÄGLICHKEIT MENSCHEN: Jordi ist sehr terretorial und lässt keine fremden Menschen in sein Terretorium. Teilweise ist er ängstlich und geht dann nach vorne. In den meisten Fällen geht es aber ganz gut, wenn er die Person auf neutralen Boden ennenlernen kann
MACKEN: Terretorial, Jagdtrieb, Stürmisch (Sind ja keine richtigen macken)
KRANKHEITEN & MEDIKAMENTE: keine
FUTTER/BARF: BARF aber trofu geht auch
BESONDERHEITEN: Terretorial, bleibt nicht alleine
GRUNDKOMMANDOS: Ist ok, aber ausbaufähig
-
Ich brauche Hilfe!
Ich suche dringend für dieses Wochende, Samstag den 4.2 bis Sonntag den 5.2 eine Unterbringung für die 2 Deppen.
Wenn möglich rund um Bad Vilbel oder auf der Strecke zwischen Bad Vilbel, über Marburg bis Horn Bad Meinberg.Arren ist kastriert, 18 Kilo, 35,5cm groß, mag alles und jeden, ist aber so intelligent wie 2 Meter Feldweg.
Hamilton ist intakt, 16 Kilo, 52cm (oder so) groß, auch mit allem bisher verträglich, kann Türen öffnen und hoch springen.Am einfachsten wäre jemand mit gut eingezäuntem Garten, die Jungs müssen kein Gassi.
Besonders leinenführig sind sie nicht und ableinen wäre auch nicht möglich.
Sofa und Bett wären Pflicht, Arren überlebt nicht ohne Körperkontakt.Macken haben sie einige, Whippet und Minibullterrier halt. Verwöhnte Viecher sinds. Futter gibts mit, auch wenn sie vermutlich nicht fressen werden. (Arren muss dann abends von Hand gefüttert werden, sonst kotzt er)
Sie kennen keinen Futterneid oder sowas. -
ich wohne leider zu weit weg, aber ich spiel mal den klugscheißer...
Ich brauche Hilfe!
Ich suche dringend für dieses Wochende, Samstag den 4.2 bis Sonntag den 5.2 eine Unterbringung für die 2 Deppen.
Wenn möglich rund um Bad Vilbel oder auf der Strecke zwischen Bad Vilbel, über Marburg bis Horn Bad Meinberg.ich denke, du meinst 4.3.-5.3. oder? :)
-
-
Arren ist kastriert, 18 Kilo, 35,5cm groß, mag alles und jeden, ist aber so intelligent wie 2 Meter Feldweg.Sorry, nicht hilfreich! Aber mir ist das gerade echt der Kaffee aus den Nasenlöchern wieder rausgekommen
-
Ach Mist, ja @Eilinel, natürlich den Monat März. Da sieht man mal wie kirre ich grad bin...
@dackellauf: Naja, er besteht halt nur aus ganz viel Herz, da war nimmer genug Material für Hirn da.Hoffe es findet sich jemand.
Ansonsten müssen sie doch mit, egal ob meine Mutter dann je wieder mit mir redet oder nicht. -
Du wohnst leider in der falschen Ecke, sonst hättest du sie hier abliefern können. Muss Samstag noch Basset sitten, irgendwie kann ich mir vorstellen, dass Arren und der Basset Spaß miteinander hätte. (Bjarki und Jaffa wären wohl eher genervt, Minis sind denen meist zu aufdringlich)
-
Wenns nicht so ein großer Umweg wäre...
Ach man, für ein paar Stunden die 2 unterzukriegen wäre kein Problem, aber über Nacht isses nicht so einfach. -
Ich brauche Hilfe!
Wenn möglich rund um Bad Vilbel oder auf der Strecke zwischen Bad Vilbel, über Marburg bis Horn Bad Meinberg.Arren ist kastriert, 18 Kilo, 35,5cm groß, mag alles und jeden, ist aber so intelligent wie 2 Meter Feldweg.
Hamilton ist intakt, 16 Kilo, 52cm (oder so) groß, auch mit allem bisher verträglich, kann Türen öffnen und hoch springen.Am einfachsten wäre jemand mit gut eingezäuntem Garten, die Jungs müssen kein Gassi.
Besonders leinenführig sind sie nicht und ableinen wäre auch nicht möglich.
Sofa und Bett wären Pflicht, Arren überlebt nicht ohne Körperkontakt.Macken haben sie einige, Whippet und Minibullterrier halt. Verwöhnte Viecher sinds. Futter gibts mit, auch wenn sie vermutlich nicht fressen werden. (Arren muss dann abends von Hand gefüttert werden, sonst kotzt er)
Sie kennen keinen Futterneid oder sowas.Könnte eventuell was vermitteln. Ich selbst muss am Samstag leider arbeiten. =/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!