Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!
-
-
Und Loki wahrscheinlich erst recht
nope...das ist ja das schlimme...er hat da unheimlich gaudi dran und geht sehr in seiner rolle auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das klingt super @Carou1992, ich melde mich mal per PN bei dir.
-
Zur Not würde ich mich auch anbieten, wohne aber in 28355, ist halt schon ne Ecke weg.
Garten, fast nie alleine bleiben und eine Hündin die alles und jeden mag sind hier.
Er müsste nur Auto fahren können, denn die besten Spazierwege erreicht man bei mir leider nur mit Auto.
Vielleicht als Alternative, wenn das mit Caroz nicht klappen sollte -
Hallo,
ich würde im Sommer gerne nach Italien fahren, das ist aber nichts für Django. Datum wäre 28.07.-06.08.
Kann sich jemand vorstellen, ihn zu nehmen? Er ist ein netter Kerl, drinnen ganz ruhig. Draußen etwas aufgeregter und mit Schwierigkeiten bei der Leinenführigkeit. Alleinebleiben, auch in fremder Umgebung ist kein Problem.
Wir wohnen in 52399, könnten aber auch etwas weiter fahren. Wobei man sich vorher ja auch mal kennenlernen müsste.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Viele Grüße
GinaIch könnte mich auch anbieten, wohne in 51503. Müssten nur vorher mal gucken, wie die beiden Jungs sich verstehen.. aber wenn er mit etwas aufdringlichen und überschwänglichen Rüden kein Problem hat, geht es eventuell.
Müsste ich halt vorher mit meiner Wohngemeinschaft besprechen Beschäftigung, Gassi gehen, Kontakt mit anderen Hunden, und großer Garten, wenn wir mal im neuen Haus sind, wären gegeben. Alleine müsste er auch nicht bleiben. Falls es also bei Carou nicht klappt, kannst du es dir ja mal überlegen
-
Wow, das ist ja eine tolle Resonanz hier
@ChaosAyumi Vielen Dank für das Angebot. Autofahren ist gar kein Problem und der Rest klingt auch super, aber Bremen ist natürlich schon etwas weiter weg
@Monstertier Dir auch vielen Dank.
Bei einem aufdringlichen Rüden müsste man wirklich mal genau schauen, das könnte Django zu viel werden.Falls nötig, komme ich auf euch zurück
-
-
Hallo Ihr Lieben,
mein Mann und ich überlegen hin und her, ob wir über meinen Geburtstag nach London fliegen wollen. Das kommt nur in Frage, wenn ich einen Hundesitter finde, dem ich vertrauen kann. Kommt von Euch jemand aus der Stuttgarter Gegend und könnte sich vom 26. oder 27.7. bis 30.7. vorstellen, meinen kleinen Pudelmix zu sitten? (ich würde auch ein gutes Stück fahren, auch zum Kennenlernen natürlich). Euer Hund dürfte nur nicht zu groß sein (Tommi ist 40cm) und sollte ein eher gelassener Typ sein. Wild spielen kann mein Hundi krankheitsbedingt nicht, er müsste auch Tabletten bekommen, ist aber unproblematisch bei ihm.
Ich würde mich auch total über einen zuverlässigen Kontakt freuen, wenn von Euch niemand kann. Vielleicht kennt ihr ja jemanden in der Gegend, der auch wattebauschlerisch unterwegs ist und mein Hummelchen gut versorgen könnte? Würde auch bezahlen, nur Pension/Hundehotel will ich nicht. Mir wäre 24h Menschenkontakt wichtig und eben nicht mehr als ein oder zwei Hunde dauerhaft um ihn Rum, das wäre zu viel Stress für ihn.LG Lina & Tommi
PS Als Tauschhund könnten wir Wohnungstechnisch nur einen kleinen Hund aufnehmen, das aber mit großer Freude
-
Hallo Ihr Lieben,
mein Mann und ich überlegen hin und her, ob wir über meinen Geburtstag nach London fliegen wollen. Das kommt nur in Frage, wenn ich einen Hundesitter finde, dem ich vertrauen kann. Kommt von Euch jemand aus der Stuttgarter Gegend und könnte sich vom 26. oder 27.7. bis 30.7. vorstellen, meinen kleinen Pudelmix zu sitten? (ich würde auch ein gutes Stück fahren, auch zum Kennenlernen natürlich). Euer Hund dürfte nur nicht zu groß sein (Tommi ist 40cm) und sollte ein eher gelassener Typ sein. Wild spielen kann mein Hundi krankheitsbedingt nicht, er müsste auch Tabletten bekommen, ist aber unproblematisch bei ihm.
Ich würde mich auch total über einen zuverlässigen Kontakt freuen, wenn von Euch niemand kann. Vielleicht kennt ihr ja jemanden in der Gegend, der auch wattebauschlerisch unterwegs ist und mein Hummelchen gut versorgen könnte? Würde auch bezahlen, nur Pension/Hundehotel will ich nicht. Mir wäre 24h Menschenkontakt wichtig und eben nicht mehr als ein oder zwei Hunde dauerhaft um ihn Rum, das wäre zu viel Stress für ihn.LG Lina & Tommi
PS Als Tauschhund könnten wir Wohnungstechnisch nur einen kleinen Hund aufnehmen, das aber mit großer Freude
Du hast ne PN! Also gleich -
Ich kram das mal wieder hoch!
Gesucht (und geboten) wird Berlin, genauer gesagt Reinickendorf/ Wedding/ Mitte...
Schön wäre es, wenn sich jemand finden würde, der mir den Dackel unregelmäßig mal am Wochenende für einen Tag abnehmen könnte oder auch mal über Nacht, wenn ich da Dienst habe.
Perspektivisch könnte ich dafür eine Betreuung an den Vormittagen und je nach Dienstplan auch ganztags unter der Woche anbieten
Henry braucht ein bisschen zum Warm werden, mit Hündinnen versteht er sich soweit gut, wenn diese ihn nicht direkt umrennen. Bei Rüden entscheidet die Symphatie
Also wer uns mal Kennelernen möchte und uns helfen kann, gerne eine PN
-
Huhu ich hoffe es gibt auch Hundehalter unter euch aus dem Raum Nürnberg / Feucht / Neumarkt / Altdorf.
Wir selbst wohnen in Feucht und gerade wenn große Familienfeste anstehen bräuchte ich zumindest für den betreffenden Tag oder das Wochenende eine Betreuung für Kaito.
Kaito ist mit allem und jedem kompatibel. Er ist Katzen und Kinder gewöhnt und freut sich über jeden anderen Hund.
Er ist ein Sicht Jäger, aber sehr gut abrufbar und wenn derjenige dann noch Leberwurst in der Tube hat himmelt er ihn an und vergisst jegliche Jagd.
Er verträgt futtertechnisch alles, würde aber niemals darum betteln oder etwas stibitzen. Selbst Katzenfutter kann hier den ganzen Tag über offen stehen ohne, dass er davon frisst.
Natürlich ist er stubenrein, kann zeitweise alleine bleiben, bellt absolut nur wenn jemand unerlaubt das Haus betritt (wenn die Person von uns herein gebeten wird ist es für ihn ok und er macht keinen mucks), kastriert ist er (würde aber trotzdem gerne jede läufige Hündin bespringen). Achja er verteidigt weder Futter noch sonst irgendwelche Sachen.
Einfach ein absoluter Traumhund.
Also wer mag kann sich gerne melden. Vielleicht entwickelt sich ja auch eine Gassi Gemeinschaft.
Wir nehmen gerne einen Hund auf sofern er sich mit Kindern und Katzen verträgt. Die Kinder wissen auch was sich im Umgang mit Hund und Co gehört.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!