Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!
-
-
Wäre bestimmt sinnvoll, Deinen Hund zu beschreiben, ob er verträglich ist, wie groß und schwer, Katzenverträglich, kennt Kinder etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ahh entschuldige
Also er ist ein Rhodesian Ridgeback Junghund, 68cm groß, 40kg schwer. Allgemein ist er verträglich, nur an der Leine fixiert er entgegenkommende Hunde. Bisher war er immer mit anderen Hunden in Betreuung und es gab nie Probleme. Er ist viel im Kontakt mit kleinen Hunden aufgewachsen und weiß daher auch das er mit einem Chihuahua etwas vorsichtiger sein muss. Im Freilauf ist er abrufbar.
Katzen kennt er, findet er zum angucken interessant aber jagt sie nicht. Kinder kennt er vom krabbelalter bis zu großen und liebt sie. Mein kleiner Bruder ist 1 Jahr alt und Kuma ist sehr lieb zu ihm.
Ansonsten.. Naja er bellt sehr sehr selten und ist eigentlich schon zufrieden wenn er einfach nur einen Platz in Gesellschaft hat. Er fährt ohne Probleme im Auto mit, kennt Stadt, Bus und Hundewiese. Da er von Anfang an oft in Betreuung war wenn ich arbeiten musste, kennt er es bei anderen Leuten zu sein und hat damit kein Problem. Er passt sich schnell den Regeln und Gegebenheiten an, sobald er weiß wie es läuft. Er ist 9 Monate alt, 100% Stubenrein und muss mittags nicht gefüttert werden. Spielzeuge und Futter werden auch nicht verteidigt.Freundliche Grüße
-
Ich schiebs mal nochmal hoch
-
Entschuldigt falls es stört aber ich schiebs nochmal hoch
Da wir beim alleine bleiben jetzt doch wieder Rückschritte gemacht haben suche ich allgemein unter der Woche jemanden. Auch gerne nur tageweise. Ich bin dankbar für jede Hilfe!
Freundliche Grüße
-
Ich bin leider viel zu weit weg, schubs es aber auch mal für dich. :)
-
-
ich schubs auch aus der Ferne
-
Suche einen netten Hundesitter im Bereich 09599. Nach Absprache für ein Wochenende. Wir könnten die beiden bringen (Mina & Mikey). Vorrausetzung wäre für uns vorheriges kennenlernen. Falls (oder grade weil) sicherlich ein weiterer Hund vom Sitter dabei ist und wir nicht so viele andere Hunde besucht haben oder von ihnen besucht wurden wissen wir noch nicht wie die beiden reagieren.
*schubs* für @Ashaya
-
Hallo alle Miteinander,
Ich suche jemanden, der sich im Umkreis 42859 um meinen Leo kümmern könnte.
Er ist 3 Jahre alt, ein Mix aus einem Schäferhund und einem Collie, kastriert, gesund, verspielt. Mit Katzen verträglich, mit kleinen Kindern nicht.
Ich musste ins Krankenhaus und deswegen kam er auf die Schnelle leider ins Tierheim zur Betreuung. Ich würde ihn ungerne dort lassen.
LG
Ich nehm an das ist nicht mehr aktuell?
-
Hm, sie war am 12.3. das letzte Mal online.
Sonst schreib ihr doch mal ne PN -
wer in Dresden eine zeitweilige Betreuung sucht, kann sich gern melden. Hund müsste ab und an allein bleiben können (nur stundenweise) und in einem Haus mit mehreren Kindern auch verträglich sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!