Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!
-
-
Immer her mit deinen zwei süßen sarah
Zitat@ fofhina Das ist unklar
Naja eher für ein wochenende oder doch mehr tage?
Denn am wochenende könnte ich, aber in der woche arbeite ich...
mein freund ist zwar zu haus aber ob er auf 2 hunde aufpassen würde weiß net.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gleich?
Ne ohne Spaß...in ca 3 Wochen bräuchte ich was...
Wenn Du ihn vorbeibringst, klar!Zoe hätte bestimmt Spaß dran
Schade, dass es zu weit ist
-
Es wren eher mehrere Wochen :|
Aber vlt. kann ich das auch noch anders regeln...sodass er mir täglich zum Gassigehen gebracht wird...nur ist das ein sehr großer Aufwand -
Hallo,
also ich habe zwar keinen eigenen Hund zum tauschen.
Aber ich würde jederzeit einen Hund in Pflege nehmen!!!
Ich wohne in Augsburg in einer kleinen Wohnung.
Gerne nehme ich einen Hund für mal einen Tag, übers Wochenende oder auch mal länger.Wenn er ein bisschen alleine bleiben könnte, wäre das für einen längeren Aufenthalt natürlich sehr praktisch. Für nur ein Wochenende könnte ich aber auch eine 24h-Betreuung anbieten
An Haustieren habe ich nur Rennmäuse, die aber sicher untergebracht sind.
Hundeerfahrung habe ich natürlich schon ein bisschen. Ich habe über 10 Jahre mit unserem Familienhund zusammengelebt, um den ich mich jetzt so oft es geht auch noch kümmere. Und ich habe einen ziemlich großen Pflegehund, mit dem ich ca 2mal die Woche Gassi gehe.
Also wer im Raum Augsburg mal über kurz oder lang eine Betreuung braucht, kann sich sehr gerne bei mir melden.
Ich freue mich immer, wenn ich etwas Zeit mit Hunden verbringen kann! -
Aloha Trixi. :)
Ja ich bin in Mölln... Kennst du das? Kreis Storman ist grob in der Nähe von Trittau, ja?
Klingt als müsste dein Hund meinen lieben, nur von seinen bevorzugten Rassen ausgehend
glg :)
-
-
GEBIET/ORT: PLZ 8 - München
NAME: Rusty
LISTENHUND: Nein
KASTRIERT/UNKASTRIERT: kastriert
GRÖSSE: ca. 52cm bei 19kg
ALLEINBLEIBEN: max. 5 Stunden
VERTRÄGLICHKEIT ARTGENOSSEN: mit allen Hunden verträglichVERTRÄGLICHKEIT ANDERER RASSEN: Katzen sind in der Wohnung okay.
VERTRÄGLICHKEIT MENSCHEN: Liebt alle Menschen und KinderMACKEN: Keine
KRANKHEITEN & MEDIKAMENTE: keine
FUTTER/BARF: Trockenfutter 2xtgl.BESONDERHEITEN:
CHARAKTER: Absolut lieber Hund, der gerne beschäftigt wird und sich über jede Aufmeksamkeit freut.
GRUNDKOMMANDOS: Hier, Sitz, Platz kann er sehr zuverlässig. Fuß je nach Laune ;-) Läuft gut an der Leine.BEWERBUNGSFOTO:
-
Finde die Idee super!
Ich würde mich auch anbieten:
- PLZ4 - Duisburg
- 75qm auf 2. Etage, alles mit Laminat (ausser Bad)
- Gemeinschaftsgarten (zum Spielen ohne Leine)
- Wald 10 Fußminuten entfernt
- 2 Kater, die sich zurückziehen, wenn ihnen was nicht passt
- eigene, unkastrierte Hündin (ca 55cm SH), fast 8 Jahre alt, verträglich mit allem außer Kindern
- leider kein Auto
- sämtliche Futterformen kein Problem
-
Was für ne schöne Idee - genau das, was ich immer suche...
Wir brauchen noch nix für einen konkreten Termin, aber nächstes Jahr in den Herbstferien (Niedersachsen) würden wir gern mal ohne Hund weg. Und es gibt immer mal ein oder zwei Tage, wo es gut wäre, jemanden als Backup zu haben, wenn man mal ohne Hund irgendwo hinfährt.Grundsätzlich können wir im Gegenzug auch gern einen Hund aufnehmen, allerdings muss der kinderverträglich sein (unsere Mädchen sind 10 und 7). Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte mit eingezäuntem Garten (von vorne nicht einsehbar) und haben Spazierwege und Feldmark fast direkt vor der Tür.
GEBIET/ORT: PLZ 3 - Hildesheim/ Hannover
NAME: Krümel
RASSE: Coton de Tuléar
LISTENHUND: Nein
KASTRIERT/UNKASTRIERT: kastriert
GRÖSSE: ca. 37 cm bei knapp 9 kg
ALLEINBLEIBEN: ungern, gerade in fremder Umgebung
VERTRÄGLICHKEIT ARTGENOSSEN: mit allen Hunden verträglich
VERTRÄGLICHKEIT ANDERER RASSEN: unsere Kaninchen draußen ignoriert sie, ich denke, auch Katzen wären kein Problem, Vögel geht sie gern jagen (hat aber Null Chancen)
VERTRÄGLICHKEIT MENSCHEN: mit allem und jedem
MACKEN: bleibt nicht gern allein
KRANKHEITEN & MEDIKAMENTE: Schilddrüsenhormone, Tabletten gegen Inkontinenz
FUTTER/BARF: Nierendiätfutter 2xtgl.
BESONDERHEITEN: muss regelmäßig gekämmt werden (wenn sie nicht gerade ne praktische Sommerfrisur hat), einmal täglich Augen feucht säubern, weil sie sonst zu Entzündungen neigt
CHARAKTER: eine traumhaft liebe Schmuseomi, die noch super fit ist und jeden Blödsinn mitmacht, ein toller Kinderkumpel ist, aber auch gern den halben Tag verpennt
GRUNDKOMMANDOS: leinenführig, Sitz und Platz klappt prima, Abruf auch, entfernt sich nie weit weg
BEWERBUNGSFOTO: (draufklicken, dann wird's größer)
-
Hallo Ana - für ein paar Tage kann die Kleine sehr gerne herkommen Insofern sie nichts gegen zwei Rüden und drei Katzen hat
-
Zitat
Hallo Ana - für ein paar Tage kann die Kleine sehr gerne herkommen Insofern sie nichts gegen zwei Rüden und drei Katzen hat
Die wird von den zwei Riesenhunden wahrscheinlich so beeindruckt sein, dass ihr die Katzen gar nicht auffallen . Danke für das Angebot!
Wir müssten es einfach mal ausprobieren. Momentan ist es ja nichts Akutes, aber es ist gut, immer nochmal was als 2. Möglichkeit zu haben. Meine Schwiegereltern sind da nicht so fit mit dem Hund und verziehen sie auch ziemlich (was Madame in Perfektion nach wenigen Tagen beherrscht ). Mir reicht es schon, wenn Schwiegerpapa sie 1 x die Woche vormittags abholt, weil wir dann beide ganztags arbeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!