Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!

• Oh das kenn ich. Es reicht schon wenn mein Mann mal mit den Hunden alleine ist :roll: Ich bin ja den ganzen Tag zu Hause, insofern wissen meine Beiden wo es lang geht. Aber wenn die Männer alleine sind ... :lol:

Das Einzige was passieren kann ist, dass ich plötzlich drei anstelle von zwei Hunden im Bett habe :ops:

• Zitat

Oh das kenn ich. Es reicht schon wenn mein Mann mal mit den Hunden alleine ist :roll: Ich bin ja den ganzen Tag zu Hause, insofern wissen meine Beiden wo es lang geht. Aber wenn die Männer alleine sind ...

Das Einzige was passieren kann ist, dass ich plötzlich drei anstelle von zwei Hunden im Bett habe :ops:

Mein Mann geht zwar öfter mal mit Hund raus und ist tagsüber mehr zuhause als ich, hat aber, was Erziehung, Ernährung, Auslastung etc. angeht von den Basics abgesehen mal so gaaaaar keinen Plan :shocked: . Er mag sich damit einfach nicht beschäftigen.

Naja, wenn Du ihr ein Plätzchen im Bett anbietest, würde sie bestimmt auf ganz leisen Pfoten elfengleich hochspringen - ich könnte mich immer wegschmeißen wenn ich sehe, wie sie immer wieder versucht, das bei uns verbotene Sofa doch zu erobern :hust: (die Kinder tragen da ihren Teil zu bei, indem sie sie locken, obwohl sie sehr genau wissen, dass sie das nicht sollen - unkonsequente Mama) . Aber dann hast Du echt nen watteweichen, seligen, warmen Kuschelhund da liegen. Hab ich eigentlich erwähnt, dass sie schnarcht :lachtot: ?

Stresskeks
    Es gibt keine Übersicht, durch die paar Seiten kannst Du Dich doch ruckzuck durchklicken und schauen, ob in Deinem PLZ-Bereich schon was da ist.

• GEBIET/ORT: PLZ 44... Bochum (Westen NRWs)

NAME: Woodstock

RASSE: Basenji-Lundehund-Mix

LISTENHUND: Nein

KASTRIERT/UNKASTRIERT: kastriert

GRÖSSE: 40,5 cm/ 9 kg

ALLEINBLEIBEN: bis zu 9 Std., stubenrein

VERTRÄGLICHKEIT ARTGENOSSEN: mit allen Hunden verträglich

VERTRÄGLICHKEIT ANDERER RASSEN: mit Katzen kommt er klar, versucht aber zu piesacken, wenn man ihn unbeobachtet lässt - Kleintiere: keine Erfahrung!

VERTRÄGLICHKEIT MENSCHEN:
    liebt alles, was 2 Beine hat

MACKEN: Morgenmuffel, nach 2-10 minütiger Aufwachphase aber permanent gut gelaunt (ANSTECKUNGSGEFAHR!)

KRANKHEITEN & MEDIKAMENTE: keine

FUTTER/BARF:
    BARF, würde komplette Mahlzeiten vorbereiten (tiefgekühlt)

BESONDERHEITEN: liegt nicht gerne direkt auf dem Boden, braucht also immer Decke oder Kissen; sehr feinfühlig in der Kommunikation; Powerpaket, braucht also ausreichend Arbeit (für Körper und Hirn), um ausgelastet zu sein... ansonsten nur wahnsinnig schmusebeanspruchend!

CHARAKTER: unkompliziert, offen, freundlich, katzenähnlich, verspielt, agil - kann unsicher reagieren, wenn ein Hund auf ihn zukommt, der nicht klar kommuniziert, reagiert dabei aber absolut souverän; setzt sich souverän zur Wehr, wenn ein Hund ihm zu sehr auf die Pelle rückt oder forsch wird!

GRUNDKOMMANDOS: beherrscht alle Grundkommandos, wie ca. 60 weitere Kommandos :lol:

BEWERBUNGSFOTO:

Wer meinen Hund noch nicht kennt: Fotos findet man in meiner Signatur unter "Woodstock"

Ich biete mich auch gerne als Gastfamilie an, benötige aber ggf. etwas Anlaufzeit, um alles Nötige im Büro zu regeln!
    Nach Möglichkeit möchte ich auch vorher mind. 1 Kennenlern-Runde mit unseren Hunden gegangen sein, damit ich sehe, ob das mit meinem auch wirklich passt - mag ihm ja noch plötzlich einen wildfremden Hund in´s Hau holen, von dem er evt. gar nichts hält :gut:

LG

• Joah, wohl wahr!!! :D

Hatte meinen Beitrag eben noch editiert (wg. meiner Gastfamilien-Daten), aber i-wie hat das nicht geklappt... hast mir dazwischen gefunkt! :lol:

• Zitat

Aber dann hast Du echt nen watteweichen, seligen, warmen Kuschelhund da liegen. Hab ich eigentlich erwähnt, dass sie schnarcht :lachtot: ?

Sie kann nicht schlimmer schnarchen als meine Beiden. Weißt doch: Wenn Hunde schnarchen ist das süß, wenn Männer schnarchen hergt man Mordgedanken :D

• Zitat

Sie kann nicht schlimmer schnarchen als meine Beiden. Weißt doch: Wenn Hunde schnarchen ist das süß, wenn Männer schnarchen hergt man Mordgedanken :D

Auch Rütter geguckt? :hust: :gut: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!