Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!
-
-
Ich komme leider aus Hannover. Ansonsten wäre das überhaupt kein Problem. Wir haben ja keinen Hund (mehr) und ein paar Tage oder ne Woche hier einen Hund haben wäre eigentlich ganz nett.
Das einzige Problem ist, dass wir vom 15. bis 17.09. selber wegfahren. Und am 05.09. ist auch den ganzen Tag keiner da.
Und das lässt sich ja nun doch recht schlecht planen.
Aber sagen wir mal so: Wenn ihr die Möglichkeit habt, nach Hannover zu kommen dann stehe ich gerne "auf Abruf" zur Verfügung, wenn ihr niemanden findet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich komme leider aus Hannover. Ansonsten wäre das überhaupt kein Problem. Wir haben ja keinen Hund (mehr) und ein paar Tage oder ne Woche hier einen Hund haben wäre eigentlich ganz nett.
Das einzige Problem ist, dass wir vom 15. bis 17.09. selber wegfahren. Und am 05.09. ist auch den ganzen Tag keiner da.
Aber sagen wir mal so: Wenn ihr die Möglichkeit habt, nach Hannover zu kommen dann stehe ich gerne "auf Abruf" zur Verfügung, wenn ihr niemanden findet.
Der Entbindungstermin fällt da genau rein, der ist am 12.09.
Ich weiß ja nicht, wohin ihr fahrt. Aber sollte es unsere Richtung sein, könnt ihr gerne ein paar Tage dran hängen und bei uns unten in die "FeWo" und dort den Hund betreuen
(Spaß, außer ihr wollt das wirklich machen :D)
Nach Hannover ist es ja nicht ganz ums Eck. Wir hören uns mal nach einem Fahrservice im Umkreis um. Es kamen jetzt schon ein paar Angebote aus der Entfernung. Also wenn wir wen finden, darf ich dich dann nochmal anschreiben?
-
Hier wäre eine Betreuung ohne eigenen Hund, allerdings knappe 400km entfernt. Das ist wahrscheinlich nicht so praktisch wenn die Entbindung naht
-
SchwarzerFlausch Wenn ich mich recht erinnere haben wir hier doch einige Leute ausm Harz, poste doch mal im Gassithread der PLZ.
Und vielleicht auch im Fragen die man sich nicht stellen traut Thread, da lesen mehr Leute mit.
Halt einfach fragen ob wer aus Nähe Goslar kommt und dann näheres besprechen.
Ich bin leider viel zu weit und mit Welpe, sonst hätte ich mich bei euch da in der FeWo einquartiert als Betreuung.
-
Der Entbindungstermin fällt da genau rein, der ist am 12.09.
Ich weiß ja nicht, wohin ihr fahrt. Aber sollte es unsere Richtung sein, könnt ihr gerne ein paar Tage dran hängen und bei uns unten in die "FeWo" und dort den Hund betreuen
(Spaß, außer ihr wollt das wirklich machen :D)
Nach Hannover ist es ja nicht ganz ums Eck. Wir hören uns mal nach einem Fahrservice im Umkreis um. Es kamen jetzt schon ein paar Angebote aus der Entfernung. Also wenn wir wen finden, darf ich dich dann nochmal anschreiben?
Ich müsste das tatsächlich noch kurz mit meinem Mann abklären, aber grundsätzlich wäre das kein Problem für ne Woche oder so auf einen Hund aufzupassen.
Wir fahren nach Leipzig übers Wochenende vom 15. an und ich habe leider überhaupt keinen Resturlaub mehr. Nagut, 5 Tage für Weihnachten. Danach noch irgendwohin zu fahren ist also leider keine Option.
Aber mein Mann arbeitet 2 Tage im Homeoffice und ich auch zwei Tage. Also Montag bis Donnerstag ist immer jemand da und Freitag könnte ich mit Cheffe klären, dass ich da auch von zu Hause arbeite.
Wenn sich der Nachwuchs also eher auf den Weg macht, passt es.
-
-
Waldhörnchen wohnt im Harz glaub ich.
-
Waldhörnchen wohnt im Harz glaub ich.
Er sollte eigentlich auch zu mir. Aber ich bin Mitte September auf einer Trauerfeier und auch da wissen wir leider nicht, ob sich das mit der Entbindung überschneidet.
Sonst hätte ich ihn wirklich gerne genommen, beim Probesitting war er super toll.
-
Das ist tatsächlich etwas weit.
Es gibt einen Gassithread? Da muss ich gleich mal gucken!
Gerade habe ich noch ein paar Anfragen laufen. Sollte sich nichts ergeben, frage ich vielleicht auch nochmal im Frage-Thread. Gute Idee! Danke dir :)
Alles gut! Das war auch nicht 100% ernst gemeint. Und um Himmels Willen würde ich nicht erwarten, dass ihr euren Urlaub dafür nehmt!
Also falls ihr tatsächlich Lust drauf habt, müssten wir nur wen finden, der den Hund fährt. Ich frage mal im Umkreis nach. :)
Ich glaube, Kenai hat es auch sehr gefallen. Aber du hast jetzt ganz anderes im Kopf.
-
Ich bin da leider noch in Reha, sonst hätte ich mich als Vort-Ort Sitterin angeboten
-
Von uns nach Goslar sind es bei optimalen Bedingungen (wann sind die schon mal auf A2 und A7 haha) 1 Stunde und 30 Minuten. Entgegen fahren wäre nun auch nicht so das große Problem. Sofern Kenai im Auto kein Problem hat. Ne Box oder so habe ich natürlich nicht mehr. Und selbst wenn...Benni war deutlich kleiner.
Vielleicht passt es ja bei Waldhörnchen das wäre natürlich optimal. Behalte es als Notabsicherung einfach im Hinterkopf.
Ich wohne übrigends nicht IN Hannover sondern in einem Kuhkaff mit 200 Einwohnern 15km entfernt.
Mit Mann und Tochter ist alles abgesprochen. Also wenn wir helfen können, stehen wir bereit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!