25.Okt. Hundetreff/-spaziergang zur Löwenburg/Siebengebirge
-
-
Huhu,
Wer hat Lust am Sonntag mit zur Löwenburg zu wandern?
Treffpunkt um 12Uhr ist der Bahnhof bzw Parkplatz in Rhöndorf.
von da aus geht man ca. 2std zur Löwenburg. Dann hat man von dort eine wunderschöne Aussicht und anschließend kann man gemächlich in 1.5std wieder runter gehen. Der Ausflug lohnt sich auf jeden Fall für die ganze Familie. Den Kindern machts immer viel Spaß durch den Wald zu toben, den Hunden ja sowieso
Also hat noch wer Lust?
Würd mich freuen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 25.Okt. Hundetreff/-spaziergang zur Löwenburg/Siebengebirge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hach ich würd ja unheimlich gerne nochmal nen Spaziergang mit vielen Hunden machen... Nur Sonntag kann ich leider nicht. Hast nicht zufällig Lust auf Samstag zu verschieben
Ich wünsch auf jeden Fall schonmal viel Spaß, werden sich bestimmt noch einige melden, bis dahin schieb ich dich wenigstens nach oben.
Erzähl doch noch ein bissl von der Strecke...P.S.: und Bilder sind natürlich Pflicht hinterher!
-
Hi, ist westerwald nicht bissl weit weg??
Die Strecke ist schön Quer durch den Wald, aber auch mit na guten Steigung
Mit Fotos muss ich mal gucken... Verschieben geht leider nicht, Samstag kann ich nich.... Aber wir können gerne nochmal da lang gehen
-
ähhm, ist die Löwenburg nicht im Siebengebirge? Sonst hab ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt. Wenn es die Löwenburg ist wären es für mich so grob 50 km, ist halt die Frage ob die Fahrt das wert wäre?!
Diesen Sonntag kann ich jedenfalls nicht...
Vielleicht beim nächsten MalViel Spaß dann!
-
ja doch ist im Siebengebirge die Löwenburg. Ich denke mal es lohnt sich auf jeden Fall. Aber dann sollte man den Picknickkorb nicht vergessen, dann kann man oben ne schöne große Pause machen Vielleicht kennst du ja noch wen aus deiner Gegend mit Hund, dann könnt ihr ne Fahrgemeinschaft machen
Dann sag einfahc mal Bescheid wann du Zeit hast.
-
-
Hi,
Wann hast du denn mal demnächst Zeit für ne Wanderung zur Löwenburg?
-
hmmm, gute Frage!
Haste sonst niemanden sonst gefunden??? Is ja blöd.
Ansonsten bin ich momentan an den Wochenenden etwas vollgepackt - bin Tante geworden, da stehen Besuche an... Wanderst du die Strecke öfters? Mit wie vielen Hunden dann? Eigene hast du gar nicht, wenn ich das richtig gesehen hab, oder?
Hm, also im Moment tu ich mich leider etwas schwer von wegen "Termin", Vielleicht noch im Dezember??? -
HI
Also ich hab hier in Bonn eigtl einen Hudnetreff, aber da hatte keiner Zeit mitzugehen. Ich gehe dann immer mit meinem Gassigehhund mit :), aber alleine ist die Strecke bissl lang
Wir können das auch gerne erst im Januar machen. Im Dezember ist ja doch meist dann wiehnachtsstress. Ich hab im moment auch nciht so viel Zeit.
Ansonsten, wenn sich Leute finden, sind wir da schon öffter mit 5-10 Hunden hoch, aber ist eben immer ne Terminfrage.
-
Huhu,
also die nächste Wanderung zur Löwenburg ist am 7. Februar geplant. Treffpunkt ist Rhöndorf Bahnhof 13Uhr
Hier das neue Thema:
https://www.dogforum.de/fpost8106224.html#8106224
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!