Morgen kommt Miss Lilly

• huhu
    nach einem jahr katzenabstinenz nach dem tod meines geliebten siamkaters hat es wieder gefunkt :headbash:

wenn alles so läuft wie es laufen soll kommt morgen miss lilly marleen
    8 monate, siam seal point bicolor *froi*

kennt hunde & wird wegen allergie :???: abgegeben, allerdings kommt die kleine maus aus nrw (raum heinsberg) und ursprünglich aus belgien und erst morgen abend per mifa bei mir an

ich bin schon total hibbelig und echt gespannt was nelli dazu sagen wird

drückt mir mal die daumen das wirklich alles klappt

• ja ich liebe ohrentiger, je fledermausiger, je besser ;)

wobei ich auch maine coons mit löwengesicht und großen ohren mit pinseln toll finde

aber bei lilly hats auf anhieb klick gemacht. seit einem jahr war ich hier in berlin am gucken aber nirgends hatte es gefunkt und bei ihr wars liebe auf den ersten blick

• wirklich süß die kleine, nur frage ich mich gerade, ob du nicht noch mitte September daran gedacht hast, deinen hund abzugeben weil wenig Geld und Zeit ?
    oder irre ich mich da ? hab grad keine Lust Beiträge zu durchsuchen :D aber
    ich glaube das warst du oder ?

wie kommt es, dass du nun noch ein Tier aufnimmst ? ne Katze kostet ja auch Zeit und Geld... :???:

• tja manchmal lösen sich manche probleme von alleine.

konnte am stundenplan was umlegen und hab nen kleinen job und jetzt passts wieder

außerdem war der september extrem stressig durch das mc donalds projekt und ich war einfach überfordert nach 6 monaten nur zuhause weil krank und von null auf über 100% einsteigen.

aber jetzt hab ich meine form wieder gefunden

:)

• Moin,

ein süsser Fratz. :liebhab: Ich drücke euch auch die Daumen, dass alles glatt läuft.

Und vor allen freut es mich, dass es bei Dir jetzt wieder bergauf geht - weiter so! :gut:

• Schön, dass das Problem sich gelöst hat und es Dir wieder besser geht!
    Viel Spass mit Miss Lilly! ;)

• Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit Miss Lilly.
    Ich habe die Tage erst erfahren, daß Siamkatzen ursprünglich zu den Tieren gehören, die Menschen (Herrchen und Frauchen) bewachen und war echt total beieindruckt.

Bei der letzten Serie Aktenzeichen xy ungelöst, wurde eine Siamkatze gezeigt, die einen Einbrecher in die Flucht geschlagen hat. Wahnsinn, daß hat mich echt beeindruckt! :smile:

• miss Lilly Marleen ist da *froi*
    ne wunderhübsche gut genährte dame :) mit ner ganz tiefen katerstimme :headbash: und sooo große blaue kulleraugen

aber ein häufchen angst zur zeit, ich ignorier sie erst mal und wenn sie sich eingelebt hat gibts natürlich bilder, also wenn sie irgendwann das katzenklo wieder verlässt und sich nimmer versteckt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!