Morgen kommt Miss Lilly

• Dann schubs ich mal schnell, damit das auch was werden kann mit den Bildern ;) !

Ich wünsch Dir viel Freude mit dem neuen Familienmitglied, und dass sie schon bald ihre Angst verliert.

Liebe Grüße
    Wauzihund

• tja noch wirds mit den bildern leider nichts
    miss lilly ist die panik in person, kommt nur zum vorschein wenn sie aufs kaklo muss und was frisst und man sich bitte nicht bewegt und erst recht nichts sagt oder am besten gar nicht zuhause ist.

sonst sitzt sie unterm sofa oder sucht in einem unbeobachteten moment (also wenn sie denkt ich sehs nicht / schlafe) nach einem ausweg aus der wohnung

aber wenigstens frisst sie und das auch gut :)

mal gucken wie lang das noch dauert das sie beim ton einer menschlichen stimme sofort in der versenkung verschwindet

dabei ist sie so ne süße hübsche maus, irgendwie kenn ich siams so scheu gar nicht... :???:

• Hey, Glückwunsch zum hübschen Zuwachs :smile:

Gib ihr noch zeit, sie ist ja gerade mal 3 Tage bei dir und hatte vorher ja auch schon 2 Besitzer, wo sie lebte.
    Das wird schon! =)

• hihi
    miss lilly ist schon ein lustiges ding, tagsüber keine schwanzspitze zu sehen und nachts hopst sie auf mir rum und schnurrt mirs ohr voll und lässt mich nicht schlafen, aber kaum spricht man sie an, ist sie wieder weg...

aber sie frisst auch schon in meiner gegenwart :)
    denke das wird, auch wenn sie nie ne katze sein wird, die mein besuch zu sehen bekommen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!