42655 Solingen und Umgebung
-
-
naja dann schlag mal was vor....grins.....LG daniel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmm ich weiß das sich sonntags morgens noch ein paar andere hundebesitzer am treppenbach treffen...so 2-8 leute bzw hunde...(hunde dürfen hier ohne leine Laufen)
na ja dan gibts noch ohligser heide hmm sonst fällt mir jatzt auch nichts ein! -
Ja treppenbach ist schön....sind wir auch ab und an....nur bei dem wetter???....uns machts nix wenn es matschig ist....am Pieperberg ist auch ne schöne stelle....ist gegenüber wo früher silag war....oder hassedelle....LG daniel
-
hamm also mir ist es wirklich egel... aber entscheiden müssen wir uns schon..!
-
Hi.....ja........wenn dir Matsch und Wiesen nix ausmacht...aber kannst dir ja Gummistiefel mitnehmen
....silag? in Ordnung???Emailadresse steht in meinem profil bei Yahoo....kannst auch da schreiben....wie du magst.....LG daniel
-
-
ja ist okay wo sollen wir uns den treffen udn wan?
-
Hi....Also silag? zeitlich ist es mir eigentlich egal...kannst ja was vorschlagen...Hast du Msn oder yahoo...wäre wahrscheinlich einfacher um was auszumachen...LG Daniel
-
hmm habe leider nur icq ämm da es in der woche schlecht geht und ich am Sonntag keine zeit habe könntest du auch morgen?
Was ist den mit den anderen ihr schreibt ja garnicht mehr habt ihr keine Lust mit zu kommen?
-
Hi....kann ich noch nicht genau sagen ob ich das Morgen schaffe.....meine Icq Nummer steht im profil...können ja morgen da mal kurz quatschen....sag einfach wann du on bist....LG Daniel
-
ohh seh gerade habe noch kein neues icq drauf.. mein freund hat den pc nämlich neu formatiert. kannst du mir mal deine email adresse geben dan kann ich dir mein handy nummer geben dann kanst du mir bescheid geben obs klappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!