42655 Solingen und Umgebung
-
-
die steht in meinem Profil....[email='Molospeed@yahoo.de'][/email].........um wieviel Uhr kannste denn so? Und wie kommst du dahin?LG Daniel
P:S oder treffen uns hier im Chat....wie du magst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
möchte das Thema Jaberg nochmals auffrischen.
Reamon 3 Jahre schlappriger Labby und ich Britta würden uns freuen neue Leute kennen zu lernen.
Manchmal glaube ich mein Auto kennt den Weg schon alleine
Wir kommen aus Solingen und könnten auch jemanden mitnehmen
Würden uns freuen,wir gehen zwar scho jeden Sonntag mit einer kleinen Gruppe,aber man kann nicht genug nette Leute kennen lernen.
Liebe Grüsse
-
Hi
möchte nochmal den Jaberg auffrischen.Wir das sind Reamon 3 Jahre schlappriger Labby und ich Britta.
Wir gehen zwar jeden Sonntag mit einer kleinen Guppe aber man kann ja nicht genug nette Leute kennenlernen.
Wir sind sehr oft am Jaberg,glaube mein Auto kennt den weg schon alleine
Wir kommen aus Solingen und könnten auch jemanden mitnehmen
Liebe Grüsse
-
Na ich bin ja klasse
jetzt hab ichs zweimal drin
-
hey.. also ich binn immer dabei wenne s nen Treffen gibt wie du schon sagtest Hundebekanschaften kann man nie genug machen.
wir sind Nanuk ein 4 jahre alter Husky podenco mix und Ich Jessica mit Freund Sascha -
-
Wenn ihr euch nochmal treffen wollt, ich wäre mit meinen 2 gerne dabei!
LG Lisa
-
okay wann hättet ihr den Zeit?
und wo sollen wir dan spatziren Gehn?
ich bin öffters mal am Treppen Bach. -
Wo ist denn der Treppen Bach? Sagt mir garnichts. Habe zwar fast 20 Jahre in Solingen gelebt, aber das habe ich noch nicht gehört
Komme aus Elberfeld...
Im Moment kann ich aber nur mit anderen Hündinnen spazieren gehen, da meine Hündin blutet...
-
Ich würd auch gerne mitkommen.Kenn mich nich soooo gut aus in SOlingen komm ausm W'tal aber das bekannteste müsste ich kennen.
-
Zur Not trifft man sich in der Mitte... An der großen Wiese am alten Silag-Gebäude ist es doch ganz nett und vor allem übersichtlich! Da bin ich auch öfter unterwegs. Nen Bus fährt da ja auch hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!