42655 Solingen und Umgebung
-
-
Bei mir ist zur Zeit der Samstag Nachmittag oder Sonntag möglich. Da ich Samstag vormittags zur Zeit oft arbeiten muss, kann ich eben erst ab 15 Uhr. Ich muss ja dann von Wuppertal erst nach Solingen fahren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also diesen sammstag geht es nicht.. da wir am umzihen sind.
aber am sonntag wäre es kein Problem. -
Ich bräuchte nur ne genaue Adresse, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wo genau das sein soll...
Um wieviel Uhr wollen wir denn sagen? 14 Uhr oder später?
-
also kommt drauf an wo ihr jetzt hin wollt?
Trepenbach da muss man mit dem Bus biss nach Mühlenplatz fahren und da kann man sich dann treffen.
Von wüpertal vorwinkel fährt die 683 direkt zum Mühlenplatz...!
ja 14-15 Uhr wäre suppii wer würde den nun alles mit Kommen? -
Also Sonntag Nachmittag währe bei mir ideal. Ich käme mit der CE64 dahin. Wenn wir uns da treffen. 14 Uhr währe aber zu früh. Ich könnte erst so gegen 15 Uhr
-
-
Ich komme definitiv mit dem Auto. Da ich aber in SG aufgewachsen bin, kenne ich die Parkplätze da
Ich weiß nur immer noch nicht, wo du meinst... Kenn da am Mühlenplatz keinerlei "ruhige" Ecke, wo Hunde laufen können... Wäre nett, wenn ich eine ungefähre Adresse habe.
Mein Problem ist, dass ich 2 GROßE Hunde habe, beide auch noch dunkel. Vor solchen Hunden haben leider viele Angst, so dass ich nunmal wirklich nur da laufen kann, wo wirklich wenig los ist!
-
hallo,
also wie gesagt es ist ein Wald in der nähe Kannenhof -Papiermühle man läuft vom Mühlenplatz so 10 min ich bin da oft Sonntags morgen so 3- 10 Hundebesitzer auch Große Hunde Nanuk ist auch recht groß,
biss jetzt sind wir da nie vielen begegnet nur ein paar Spaziergängern oder Hundebesitzer
Hier mal ein Link mit Fotos von einem Spazierganghttp://www.hundeforum.de/viewt…=15&t=3166&st=0&sk=t&sd=a
okay dann 15 Uhr?! vor der Bücherrei am Mühlenplatz?!
-
Ach am Theegarten meinst du... Jetzt weiß ich endlich, wo das sein soll
Wieviele unkastrierte Rüden sind denn dabei? Ansonsten lasse ich Kira nämlich zu Hause und komme nur mit Mozart (kastriert) vorbei!
15 Uhr ist in Ordnung. Ist Sonntags denn das Parkhaus in den Clemens Galerien auf? Ansonsten suche ich mir in der Kasionostraße oder hinten auf dem Parkplatz an der Bergstraße ne Möglichkeit zu parken!
-
also ob da Parkhaus auf ist weiß ich nicht.
Nnauk ist kastriert was die anderen angeht kann ich nicht sagen.
Also treffen wir uns vor der Bücherrei? -
Ja,gerne! Da sieht man sich direkt. Werden wohl nicht allzuviele mit Hund vor der Bücherei stehen
Habe dir mal meine Handynummer geschickt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!