42655 Solingen und Umgebung
-
-
Hallo habe ebend einen Anruf bekommen. Wir stecken ja im Umzug ( zihen in die WOhnung neben uns da die Freu ins Altersheim gekommen ist)
wir haben der Tochter versprochen zu helfen bei der Wohnungs ausräumung... eigendlich Nähstes Wochenende... aber nun hat sie gefragt ob es auhc Morgen geht....Deswegen kann ich morgen leider nicht... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Konnte heute leider nicht. Habs zeitlich nicht geschafft...bus verpasst -.-
-
So ihr lieben, bin sehr enttäuscht, stand heute als einzige um 3 am vereinbarten Platz. So kurzfristige Absagen oder gar nicht kommen find ich echt blöd.
Nächstes Mal bitte Handynummern austauschen.
Nina u. Lilli -
Das natürlich sehr blöd. tut mir leid aber das hat sich bei mir kurzfristig ergeben. War in Solingen Eislaufen und bin dann nach hause. Leider fahren hier bei mir keine Busse mehr aus welchem grund auch immer. also musste ich laufen. Und leider leider war ich erst um 14.45 zuhause und um 14.50 währe der nächste Bus nach Solingen gekommen den ich dadurch natürlich nicht erwischt habe. Vielleicht am nächsten Wochenende? Da bin ich auf jedenfall zuhause
und vielleicht fahren dann die busse hier auch wieder.
Hätte auch gleich einen Vorschlag: 13.2. Samstag um 15 Uhr.Ich hoffe es liebe grüße Sarah
-
Zitat
Hätte auch gleich einen Vorschlag: 13.2. Samstag um 15 Uhr.Da muss ich leider arbeiten, daher kann ich an dem Tag nicht...
-
-
hallo bin gerade erst nach Haus gekommen...war den ganzen Tag in der Wohnung am Arbeiten. tut mir echt Leid das ich so kurzfristig absagen musste aber na ja ist halt stressig wenn man im Umzug steckt.
Ob ich nähsten Sammstag kann? hmm das kann cih frühstens Donerstag sagen.
So geh jetzt auch schlafen bayy und Lieben Gruß jessica -
hmm...event. geht auch Sonntag vielleicht.
-
@happy6tier.....ist wahrscheinlich blöd gelaufen....kann ich mir vorstellen....wenn man da so alleine steht....
Naja wenn du noch mal zum Treppenbach gehst kannste dich ja melden...
LG Daniel -
Wie sieht es aus`Trefft ihr euch jetzt noch regelmäßig irgendwo oder ist es im Sande verlaufen
-
Ich glaube das ist hier ziemlich im Sande verlaufen aber ich hätte auf jedenfall noch intresse an einem Treffen. Würde event. auch noch ne Freundin mit hund mitbringen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!