42655 Solingen und Umgebung

• Hi....ich gehe mit meinem Oscar meist oben am ehemaligen Silag mit dem Hund....Ist in Solingen auf der wuppertalerstr..../sind supergrosse Wiesen und der Hund hat dann auch nen Menge Auslauf....finds echt klasse da...LG Daniel

• das ist ja einigermassen erreichbar für mich wenn ich das auto habe.
    Da meine kleine allerdings gerne jagt müsste sie aber an der Schlepp bleiben.
    Gehst du denn auch ab und an mal ins Bärenloch?

• ja ab und an auch.......wohne ja fast am Bärenloch :)......aber ist nicht ganz so mein Ding da....also da ist es oben am Silag schon besser......naja die schleppleine brauch ich eher superselten da meiner seit seiner Chemischen Kastration eh so ein kleiner Schisser ist....grins....und nen grosses Auto habe ich ja....zur Not könnte ich dich ja irgendwo aufgabeln? Bist du eigentlich bei wkw oder ähnliches angemeldet? bin hier meist nur abends einmal on....LG Daniel

• hatte dir bei icq mal geschrieben schon vor längerer Zeit.
    Meistens habe ich aber ein Auto zur Verfügung.
    Gut dann muss meine halt an der Schlepp bleiben.
    Wieviele Hunde seid ihr denn immer noch so, wenn ihr dort lang geht?
    Weil mit der Schlepp wirds bei mehreren Hunden ja echt ein Kuddelmuddel

• Hi....ja da sind meist immer Hunde auf der wiese.........aber wie gesagt die wiesen sind riesengroß...da kannste schon einige meter laufen:)da kann man ne Riesenrunde über die Wiesen drehen.... mein Ossi geht an den anderen so vorbei......also brauchst nicht unbedingt die schleppleine......aber kannste ja mal mitnehmen......klar.......icq hab ich superselten an.....daher fragte ich ja ob du vielleicht bei wkw oder facebook bist...;) oder schreib mir unter meiner emailadresse......LG Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!