42655 Solingen und Umgebung

• ach das passt ja ich wohne zwischen Gräfrath und Wald.
    Podenco??? Kannst du ihn denn frei laufen lassen?
    Ich müsste mit meiner nämlich mit der Schlepp mitkommen, die ist im Moment wieder ganz heiß aufs jagen.
    Oder bist du auch ab und an schonmal im Bärenloch???

• Naja, frei laufen lassen ist schwierig, wenn andere hunde in der nähe sind...dann fällt das kommen aufs "hier" schonmal flach :lol: also schleppi wäre schon angebracht wenn ich ihn wieder mit nach haus nehmen möchte**g**

Im Bärenloch war ich noch nie spazieren, wie gesagt komm ja ursprünglich nicht aus solingen, demzufolge kenn ich mich hier noch nicht so wirklich gut aus...waren bis jetzt immer so richtung haan unterwegs oder Jaberg oder auch ab und zu mal am Tierheim glüder.... was hast du denn für eine? Vielleicht kannst ja mal nen pic schicken und ich dir?

Liebe Grüße :gut:

• Habe eine Labbi-Mischlingshündin aus Girechenland. (Kommt aus Glüder :D )
    Vom Jaberg habe ich schon gehört bin aber noch nie hingefahren, weil ich gehört habe, dass es nicht ganz eingezäunt ist, und bin nach meinem Umzug froh wieder eine ganz eingezäunte Wiese zur Verfügung zu haben, da meine im Moment echt scharf aufs jagen ist wie schon lange nicht mehr.
    Im Bärenloch ist es dann ganz eingezäunt und auch noch andere Spielgefährten dort

• Jaberg ist ganz cool, jedoch viel Wald, wahrscheinlich nicht so das beste für deine mit ihrem Jagdfieber :roll:

Bärenloch war ich noch nie, wüsste jetzt auf Anhieb noch nichtmal, wo das sein soll...was ist das, wie ein Park oder ? :hilfe:

LG Sarah und Tiramisu

• ja aber mit einem eingezäunten Hundeauslaufgebiet.
    Ist nicht weit vom Theater oder Porschezentrum oder Schlagbaum.
    Solltest du ein Navi besitzen, könntest du Paulinenstrasse oder untere Wernerstrasse eingeben, von dort aus muss man eh zu Fuß dorthin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!