42655 Solingen und Umgebung
-
-
also der Treppenbach ist ein Risen waldgebit wo Hunde freilaufen Dürfen echt schön viel verschidene Wege.
wir fahren immer zum Mühlenplatz und laufen dan dahin ist nicht weit ca 5-10 min.
wenn ihr wollt könnte man sich am Mühlenplatz trefefn und zusammen darunter laufen.
oder hir bei mir gibts viele Pfelder 2 davon hat der BAuer extra für die Hunde gelassen da dürfen sie drauf kann man auch schön Spatziren gehen.
Ich wohne in der Nähe vom Zentral wenn euch das was sagt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi....silag Gelände kann ich nur empfehlen...bin auch öfters da...genug auslauf...lg
-
Das ist ja toll das soviele aus der Nähe kommen.
Wenn wir mal zu den 12 Apostel wollen kann ich auch einen mitnehmen,aber dann ist es besser,wenn sich die Hunde schon kennen.
Würde mich echt freuen wenn das alles mal klappt.
Leider kann ich nur am WE oder Dienstags und Donnerstags.LG Britta
-
Hallo Britta,ich gehe mit Lilli am WE auch oft zum Jaberg. Allerdings immer alleine
, man trifft zwar immer Leute dort, aber es macht mehr spaß wenn man jemanden zum reden hat.
Also Lilli ist jetzt 11 Monate alt, Beagle-cocker-mix , sehr lieb und verspielt und wird nicht müde.
Ich bin Nina, 34 Jahre alt.
Also am WE bin ich bis auf Samstags 13-15 Uhr flexibel. Würde mich freuen wenn wir uns mal treffen und euch anschließen könnten.
Bis dann mal
Nina u. Lilli -
Naklar happy6tier gerne
man kann doch hier bestimmt auch PN schreiben,dann sollten wir mal telefonieren.
Würde mich echt freuen,auch wenn wir nochmehr werden würden.
Das schöne ist,man kann sich danach noch einen warmen Kakao bei den 12 Aposteln besorgen
Liebe Grüsse
Britta -
-
Ich mein natürlich Nina und nicht happy6tier
Steh heute echt auf dem Schlauch
-
Wie ist das denn am Treppenbach mit den Bergen? Ich kann zur Zeit schlecht Berge laufen, da meine Knie nicht ganz in Ordnung sind, relativ gerade Strecken wären mir am liebsten
-
Zum Mühlenplatz käme ich problemlos. Ich hätt einen yorkie mit 2 Jahren im Angebot xD.
Wie gesagt kann nur kommen wenn das mit dem Bus gut erreichbar ist. -
hry also Trepenbach ist gut erreichbar.. wei gesgt 5-10 min laufen vom Mühlenplatz aus..
mit dem Bergen na ja gibt schon ein paar steilere aber auch immer wieder grade Strecken mit Feldern da kann man ja auch Pausen einlegen dann könnten die Hunde schön auf den Feldern spielen udn toben.
Ich hätte allerdings auch nur am we Zeit. -
Ja wochenende währe auch bei mir am besten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!