Welche Milchmenge beim Welpen/Handaufzucht?
-
-
Tja, manchmal flutschen die Fotos wohl durch, denn verkleinert sind meine immer, nur nicht soooo klein.
Hier nochmal die Fotos von gestern:
EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
.
Geht gleich weiter... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Milchmenge beim Welpen/Handaufzucht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier noch welche...
Hab gesehen, auf Seite 1 sind ja auch die vom Tag 1 gelöscht worden, die zeig ich auch nochmal... gleich ....
EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
-
-
AAAHHHHH; ICH SCHMELZE DAHIN
Ich kann nicht mehr...willst du die nicht an mich abgebenIch denke immer, wenn du Bilder reinstellst, dass es nicht mehr süsser geht...unglaublich. Die Maus wird von Woche zu Woche süsser!!!
-
Echt zuckersüß, deine Maus!
Aber die meisten deiner Fotos sind immer noch zu groß und werden wohl wieder gelöscht werden....wäre doch echt schade, wenn die meisten Bilder in dem Fred weg sind.
Die Bilder dürfen nicht größer als 600 x 600 Pixel sein.....geh mal auf deine Bilder, klick auf die rechte Maustaste und dann auf Eigenschaften ganz unten, dann siehst du wo der Haken ist. -
-
Nö Nö Nö Nö, die geb ich doch nicht wieder her. Kannst aber gerne mal zum Waschen vorbeikommen...
-
Das ist ja schon ärgerlich mit den Fotos, ich mach einfach nochmal einen bunten Mix...
14 Tage:
3 Wochen:
-
Die Süße hat sich ja wirklich toll gemacht...
Bitte...Bitte...mehr Bilder...
-
Ja ich möchte auch gerne noch mehr Bilder von deiner süßen Maus sehen :liebhab:
Wie macht sich die kleine denn so?
-
Unglaublich, fast alle Fotos sind gelöscht!
Also fang ich nochmal an. Hier ist sie 2 Monate
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!