Welche Milchmenge beim Welpen/Handaufzucht?
-
-
Ey, ey, ey...was ist das denn für ein frecher Fratz!? :liebhab:
Habe mir gerade die gesamte Story durchgelesen... toll gemacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Milchmenge beim Welpen/Handaufzucht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier ist der Hund 2 Tage alt (entschuldigt die nicht korrekte Reihenfolge)
hier 8 Tage:
-
Oh Mann, das letzte Bild *schnüff* - ich liiiebe Storys mit Happy End!
Stellst Du denn Unterschiede im Verhalten fest zu Welpen, die mit Mutter und Geschwistern aufgewachsen sind? Es wird doch meist gesagt, dass Handaufzuchten später zickig und sonstwie blöd werden, weil ihnen entscheidende Prägungsphasen fehlen. Haben Deine anderen Hunde einen Teil des Erziehungsjobs übernommen?
neugierig
WauzihundPS: Mir ist die Reihenfolge der Bilder völlig wurscht
-
Also sie ist schon frech, allerdings nur weiblichen Wesen gegenüber. Unsere beiden Hundejungs haben sie schon mehrmals eingenordet und meinem Mann gegenüber verhält sie sich anders, als mir, unseren beiden Töchtern und der alten Hundedame. Da fehlt es schon deutlich an Respekt und wir rangeln um die Rangordnung. Ob sie in einem normalen Wurf anders geworden wäre, weiss ich nicht, glaub ich aber nicht. Hunde sind ja so auch charakterlich sehr unterschiedlich.
Wenn ich Zeit hab, schubs ich nochmal Fotos nach.
-
Wie groß und schwer ist sie denn jetzt?
-
-
4,8 kg und ca. 26 Schulterhöhe. Und 3,5 Monate alt.
-
Hier nochmal mit ca. 3 Wochen
-
Weiter geht´s.
Hier ca. 3 Wochen
und hier ca. 7 Wochen
-
Gibts auch mal wieder ein Video zu sehen?
-
Hallo,
nein Video hab ich leider keins, werde aber die Kamera demnächst nochmal anwerfen.
Hier noch Fotos
mit 3,5 Wochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!