Welche Milchmenge beim Welpen/Handaufzucht?

• Oh man klasse, ich habe gerade die Videos angesehen. Besonders gut gefällt mir, als sie da im Bett herumkugelt und in die Decke beisst und dann kommt der große gestromte Hund ins Bild (sicher räuspert er sich und blickt sie wie ein etwas grießgrämiger Großvater an). Sie verhält sich dann so als wollte sie sagen: "Achähm, Du hier? Bin hier schwer beschäftigt gerade... Wie? Meinst Du mich? Dein Bett? Alles durcheinander? Ähm, soso ja, also, steht da noch wer hinter mir? Ne, hm, bin wohl doch ich gemeint... Hm, Mist, ertappt..." :lachtot:

• Zitat

Wer ist denn der kleine Hundi, der da mit ihr spielt ??
    Der sieht ja auch total schnuffig aus :liebhab:

Im Video? Das ist Guido, den haben wir vor 2,5 Jahren von der Strasse gepflückt. Ein schlauer Hund, der eine unglaubliche Mimik hat. Man sieht genau, was er denkt. Ich hatte bisher nur einen Hund, der das auch so gut konnte.

• Zitat

Oh man klasse, ich habe gerade die Videos angesehen. Besonders gut gefällt mir, als sie da im Bett herumkugelt und in die Decke beisst und dann kommt der große gestromte Hund ins Bild (sicher räuspert er sich und blickt sie wie ein etwas grießgrämiger Großvater an). Sie verhält sich dann so als wollte sie sagen: "Achähm, Du hier? Bin hier schwer beschäftigt gerade... Wie? Meinst Du mich? Dein Bett? Alles durcheinander? Ähm, soso ja, also, steht da noch wer hinter mir? Ne, hm, bin wohl doch ich gemeint... Hm, Mist, ertappt..." :lachtot:

Ja, ich glaub auch, er hat gedacht: "Was ist denn hier los!?" und sie hätte flötend (wenn sie es denn könnte) weitergemacht.

• Wo mir gerade wieder der Thread in die Hände fällt: Gibts was neues? =)

• Danke fuer´s Nachfragen.

Leider hat sich mein PC gestern erstmal verabschiedet, so dass ich keine Fotos (hier auf Notebook) habe. Wir haben sie vorgestern rasiert, weil es auch hier warm werden soll, aber das ist nun so gar nicht mehr mein Hund.

Ich melde mich in den naechsten Tagen mit Fotos, versprochen.

Gruss
    Susanne

• Ich habe mich jetzt durch die Seiten gearbeitet, ist das eine süße Maus. Aber was hat sie da grünes im Gesicht? Sieht richtig lustig aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!