Welche Milchmenge beim Welpen/Handaufzucht?
-
-
Hi !
Bitte denke dran zu entwurmen , damit die Gewichtszunahme weiter so positiv verläuft !
Kannste zu Anfang mit z. B. Banminth Paste,Flubinol
Ich entwurme mit 2 , 4 , 6 Wochen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Milchmenge beim Welpen/Handaufzucht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
die Tierärztin meinte mit 4 Wochen, ich denke mal das ist in Ordnung. "Wir" müssen ja erstmal Antibiotikum zu Ende nehmen und alles auf einmal ist bestimmt nicht gut.
Gruß
Susanne -
Du kannst mit Kokosöl natürlich entwurmen. Ich habe ca. einen Teelöffel pro Welpe genommen.
Viele Grüße
Corinna -
Hallo,
ich glaub nicht, dass ich das hier irgendwo kriege. Wo kann man das denn in Deutschland kaufen?
-
Gib mal Kokosöl bei Google ein,da findest du ganz viele Anbieter.
-
-
Das gibt es hier im Lebensmittelmarkt oder in Bioläden. Kokosfett ist dasselbe. Ab ca. 20 °C wird es flüssig.
Viele Grüße
Corinna -
Kokosfett könnte hier eher klappen als Öl. Ich werde heute mal gucken. Kann man das auch für die alten Hunde nehmen?
Gruß aus Portugal
Susanne -
Bitte mehr Foto´s!!!!!
-
Echt Süß die Kleine!
Hatte ja nicht so nen tollen Start - aber Du hast sie ja zum Glück gefunden!
Macht weiter so! -
Huhu Susanne,
die Gewichtszunahme hört sich klasse an.Und solang das Baby nicht meckert und schläft würde ich mir keine Sorgen machen,dann seit ihr mit der Milchration genau richtig.Meine Babys haben viel gejammert als Mama nicht mehr genug Milch für alle hatte
In welchen Stundenrytmus füttert ihr den?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!