Welche Milchmenge beim Welpen/Handaufzucht?
-
-
Och gottchen is die süß.
Habe mir grad das Viseo angeguckt, und meine Emily wurde ganz nervös weil minni gefiept hat, sie hat direkt Mama gefühle wieder bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Milchmenge beim Welpen/Handaufzucht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde die krummen Beine äusserst charmant!!!
-
Oooooh ist die süß.
Super, dass du die kleine Maus aufgenommen hast.
Es ist wirklich beeindrucken wie sie sich entwickelt. Und seit sie die Augen auf hat könnte ich sie wirklich fressen.
Viel Spaß noch mit der Kleinen.
-
Dankeschön.
Ja, auch ich kann mich echt nicht satt sehen an dem Bündel Hund. Bin schon sehr gespannt, wenn sie das erste Mal im Garten steht!
Gruß aus Portugal
Susanne -
Oh, wie schöööön! Meine Schwester hat auch vor kurzem einen Welpen vorm Tod gerettet! Die kleine ist allerdings mittlerweile schon 10 Wochen alt. Hm... ich hab ihr gesagt, sie soll sich hier anmelden und werde da jetzt mal nachhaken. Vielleicht hat sie den ein oder anderen Tipp für dich, wenn du mal einen brauchst.
-
-
Mehr mehr mehr mehr mehr...auf dass dieser Thread 100 Seiten bekommt, bis sie grooooss ist!!!
-
Hund hat den eigenen Schwanz wackeln sehen... huch. Noch keine Zähne, aber schon mal ins Stuhlbein gebissen hat sie auch. Hier frische Fotos, heute ist sie 3 Wochen alt. Laufen klappt auch immer besser, allerdings ist der Akku schnell leer...
EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
-
Die ist echt zucker, aber die hat vorne zimlich platte Füße.
Hatte einer unserer Welpen auch, is vom Dackel ;-)
-
Zitat
aber die hat vorne zimlich platte Füße.
is vom Dackel ;-)Ich tipp auf Krokodil. Dackel hab ich hier noch keinen gesehen, weder wild, also freilaufend, noch gezähmt.
Bin wirklich gespannt, was die mal wird. Morgen wird "Napf" geübt.
Gruß
Susanne -
AAAhhh, kreisch
Ich bin echt begeistert...mehr mehr mehr.
Einfach toll.
Wie übst du Napf??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!