Welche Milchmenge beim Welpen/Handaufzucht?

• So, mal kurzes update. Minni ist heute 4 Wochen und wog gestern 1.200 Gramm. Die oberen Eckzähne sind durch und sie wird immer fitter.

EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!

• Hallo,

guck mal auf Seite 4 weiter unten, da siehst du 2 und hier ist Nummer 3 unseres Rudels

EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!

• Och gott, ist die süß, aber stolzes Gewicht schon.

Wenn ich so überlege was meine nun mit 12 Wochen wiegt, wird eure mindestens mittel groß werden

• @ Babyjana

Ich wünsche mir, dass sie zumindest mittelgroß wird, aber sicher ist das nicht. Ich suche immer nach Vergleichszahlen, aber das reicht von Jack Russel bis zu Shepard.

@ all

Also die beiden alten Hunde haben sie schwanzwedelnd begrüsst und gehen auch regelmäßig zur Kiste (obwohl die Dame von letzten Foto aufgrund ihrer Größe da gar nicht reingucken kann). Aber Krummbein- Guido sieht das wohl noch anders, er jagt ja alles von Eidechse über Vögel und Kaninchen bis Katze. Kriegt aber nix davon und Minni ist für ihn anscheinend noch kein Hund, so wie er gestern geguckt hat. Kein Schwanzwedeln seinerseits, Rückwärtsgang und einen verachtenden Blick.

Ausserdem ist er sowieso stinksauer, weil er nun er einzige von 4 Hunden ist, der im Schuppen schlafen muss. ALLE anderen schlafen im Haus. Wobei es Minni sein wird, die in einigen Wochen dann ebenfalls in den Schuppen zieht. Keine Angst, bei uns wird kein Hund frieren, da hat dann jeder seine eigene Ferkellampe überm Korb. Nur kommt uns kein Hund mehr ins Haus, haben wir uns mal geschworen. Die alten sind es noch gewohnt, die schmeisst man nicht mehr raus, aber der Nachwuchs gehört raus. Wie gesagt, die haben die größte Hundehütte der Welt (ganz neu), können rein und raus wie sie wollen (ausser nachts, da wird zugemacht mit Hund drin) und haben umzäunte 11.000 qm zum Laufen. Eben weil diese Fläche nicht nur englischer Rasen ist (Höhenunterschied von 40 m) möchte ich den Dreck nicht mehr im Haus haben. Momentan ist wieder absolutes *piep*-Wetter und die rote Tonerde geht aus Klamotten nicht wieder raus.

Gruß
    Susanne

• Darf ich mich in die kreischende Menge mit einreihen? :roll:

Man die kleine Maus ist ja echt zuckersüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Finde es prima von euch, dass ihr sie mit der Flasche aufgezogen habt.

Ich freue mich auf gaaaaaaaaaaanz viele Fotos und Berichte von Miss Mini! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!