Welche Milchmenge beim Welpen/Handaufzucht?
-
-
200 gramm sind schon viel, unsere hatten mit 6 Wochen dann ein gewicht von 1224 gramm und mit 8 Wochen dann 1524 gramm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin gaaanz schön gespannt...
was ich aber auch extrem süüüüss finde ist ihr Nasenstrubbelpelz, den sie jetzt bekommt... -
Hund ist heute genau 5 Wochen und wiegt 1.430 Gramm. Raussetzen und Geschäfte erledigen klappt super. Zähne sind auch mehr da.
EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
Bitte gerne wieder Spekulationen wie gross die wohl mal wird.
Schönes Wochenende
Susanne -
Und... wird der kleine behalten?
-
Wird bestimmt was rauhariges,so rein vom aussehen würd ich Parson Jack Russel tippen...
-
-
Also was Terrier artiges würde ich auch tippen.
Wie groß is sie denn jetzt so ca?
Total süß is sie sowieso ;-)
Würde mich auch mal interessieren ob die kleine motte bei euch bleiben wird -
Die ist nicht groß, siehe Vergleich zum dicken Boxerkopp. Ich werde nachher mal ein Massband ranhalten, ihr messt hier immer Schulterhöhe wie ich gelesen habe.
NATÜRLICH bleibt sie hier! Keine Frage, ich geb die doch nicht wieder her, also bitte...
-
Muss mich hier auch einreihen Total süß die Kleine!!!! Aber auch Deine anderen Hunde sind schön!! Sind das alles Hunde, die Du gerettet hast??
LG Anja
-
Hallo Anja,
der Boxer ist mit 3 Monaten aus einem deutschen Tierheim und mit uns umgezogen, der Rest ist hier von der Strasse in Portugal.
*messen, ich wollt ja noch messen*
-
Ich danke Dir im Namen der Hunde!!!!
In Portugal gibt es doch sicher auch viele Straßenhunde, oder? Will man da nicht alle mitnehmen?
Ich finde es toll, wie Du Dich um die Hunde kümmerst!!
Die kleine Minni ist ja schon so früh zu Dir gekommen, das wird sicherlich mal eine ganz treue Seele. Bin gespannt, wie sie sich weiterentwickelt.
LG Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!