Welche Milchmenge beim Welpen/Handaufzucht?
-
-
Du kannst nicht alle mitnehmen, es ist ein fürchterliches Hundeelend hier, was mich manche schlaflose Nacht gekostet hat.
Wir sind inzwischen soweit, dass wir gesagt haben, wir helfen, wenn es um Leben und Tod geht, alle anderen lassen wir weiterlaufen.
LG Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Milchmenge beim Welpen/Handaufzucht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das kann ich mir vorstellen, dass Du nicht alle mitnehmen kannst Aber drei (jetzt 4) Hunden hast Du schon ein schönes zu Hause gegeben.
Ich kann beim Urlaub im Süden auch nicht richtig abschalten, wenn ich die armen Tierchen sehe.
LG Anja
-
15 cm Schulterhöhe! Ist nicht viel...
-
Oh ist die Zucker! :girlboy:
Ich finde auch toll, wie du das machst und bin auf die neusten Fotos gespannt.
Ich erkenne da auch irgendeine Terriermischung -
Ahh süss, die hat ja schon eine Westiewelle am Schwänzchen
-
-
Ich flipp hier regelmässig aus so süss ist die Maus!!! Das Bild mit dem Grossen, herrlich...
bitte mehr mehr mehr Bilder!!!
Momentan sieht sie für mich ja aus als behält sie kurze BEinchen, aber ich kenne mich nicht aus...
aber dieser STrubbelpelz...zum totknutschen. -
Also es sind inzwischen ca. 30 Filmchen bei you.tube. Wenn ihr da Portugalsusi eingebt...
Morgen stell ich hier nochmal Fotos ein.
Gruß
Susanne -
Zitat
Also es sind inzwischen ca. 30 Filmchen bei you.tube.
Wir haben uns gerade "Minni Tag 38" angeschaut und meine Hündin ist ganz aufgeregt um den Bildschirm rumgehüpft: "Was hat das Kleine nur????"
Die ist ja richtig süß und Hochachtung, dass Du sie groß ziehst!
-
Hier wie versprochen aktuelle Fotos
EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
Schönes Wochenende
Susanne -
Die ist ja sowas von süß
Meine Hündin (Cairn-Terrier), die vor 2 Jahren gestorben ist, hieß übrigens auch Minni. Schöner NameLiebe Grüße
AnjaDie Videos sind übrigens auch klasse!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!