Braunschweig: Suchtrupp gesucht!! Enny ist verschwunden
-
-
Hallo,
seit 1 Woche ist Enny verschwunden.
Enny ist ein blonder Labbi-Mix und inzwischen sehr ängstlich, traut sich zu keinem Menschen mehr hin, keiner weiß, was passiert ist.
Vorher war sie sehr zugänglich.Sie ist an der Jasperallee weggelaufen und wurde mehrfach im Neubaugebiet Volkmarode und zwischen Hondelage und Dibbesdorf gesehen.
Ich würde heute Nachmittag gegen 16 Uhr suchen und die Besitzerin meldet sich noch bei mir. Es wäre super, wenn noch mehr Leute Zeit hätten, beim Suchen zu helfen, damit wir die Maus schnell finden.
Falls sie Jemand gefunden hat oder sie sieht, bitte, bitte melden unter
Telefon 0531-79 56 69 oder 0531-58 08 350
das sind die Nummern der Besitzerin, die ich auch ins Netz stellen darf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Braunschweig: Suchtrupp gesucht!! Enny ist verschwunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wohne nicht in der Nähe, drücke aber ganz fest die Daumen, dass die Maus wieder gefunden wird und alles ein glückliches Ende findet!
Viel Glück!Andrea und Stanley
-
Danke Andrea, ich hoffe auch!!
Enny ist am 01.02.09 geboren und trug auch das blaue Geschirr, als sie weggelaufen ist.
-
Fast meine alte Heimat,
wuerde mich sofort auf die Socken machen um mitzusuchen, leider liegen 2000 km dazwischen und kann daher nur ganz doll die Daumen druecken.
Hoffe Ihr findet die Kleine !!!
Toi toi toi -
Schubse mal diese Suchmeldung wieder nach oben. Vielleicht gibt es ja jemand aus der Umgebung!!
Drücke die Daumen, dass die kleine Maus wieder heil nach Hause kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Schubse mit !!!
-
Komme leider auch nicht aus der gegend, aber hoffe das viele beim suchen helfen und sie wieder heil nach hause kommt.
Somit direkt mal mit schups ;-)
-
Hallo, komme aus der Gegend, muss heute jedoch leider arbeiten
Sollten die nächste Tage noch Leute zum suchen benötigt werden, stellt es hier rein. Da helfe ich gerne mit. Drücke euch aber die Daumen das die Maus heute schon gefunden wird!!! -
Wenn wir sie heute nicht finden, dann stelle ich es nochmal hier rein.
Die Ecke, wo sie gesehen wurde, da ist ja leider die Autobahn, ich hoffe sehr, daß sie dort nicht hochläuft
-
schubs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!