Braunschweig: Suchtrupp gesucht!! Enny ist verschwunden
-
-
Super...mensch ich drücke alle Daumen...sie muss von der Autobahn wegbleiben...
ich wünschte ich wäre aus der Nähe, würde sofort helfen, aber es sind 4 STunden Fahrt...
kannst du nicht irgendwie Leute mobilisieren, die dir helfen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe sehr, daß sich noch jemand meldet.
Auf jeden Fall werde ich morgen um 16 Uhr am Sportplatz in Dibbesdorf sein. Hoffentlich finden wir die Kleene.
-
Ohje, wie schrecklich!
Ich drücke alle Daumen, dass die Kleine gefunden wird!
Würde ich näher wohnen, würde ich auf jeden Fall auch suchen helfen.... -
Leider hatte der Wind und Regen ganze Arbeit geleistet und die Schlafstelle war nicht mehr zu sehen.
Enny wurde heute mehrfach in Bevenrode gesichtet. Eine Lebendfalle wurde organisiert, wird wohl morgen abgeholt.
Da Enny so extrem ängstlich geworden ist, ist es fast aussichtslos geworden, sie so einfangen zu können.Wir hoffen sehr, daß es mit der Lebendfalle klappt, sonst wissen wir im Moment nicht weiter, da sie sofort abhaut, wenn sie einen Menschen sieht.
-
*schieb*
-
-
Jippieh, juhu, Enny ist wieder da :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Eine Familie hat sie im Vorgarten entdeckt und solange gefüttert, bis sie sie einfangen konnten!!
Ick freu mir so!!!!
Danke fürs Daumen drücken!!
Jetzt wird die Maus in ihrer Pflegestelle erstmal wieder hochgepäppelt!!
-
SUPER
Mir ist meine Hündin heute auch kurzfristig weggelaufen, weil sie sich vor etwas erschrocken hat. Da ist mir echt das Herz in die Hose gerutscht! Von daher kann ich die Angst verstehen und bin froh, dass ihr sie wiedergefunden habt!!!
Alles Gute für die Kleine!
-
Oh wie schöööööön! Das ist eine gute Nachricht!
-
Schön, schön, schön
Klasse, dass der Tripp so glimpflich für Enny ausging. Es ist doch hoffentlich alles okay mit ihr?
-
Hey super
Ich freu mich ja so. Zum Glück ist die Kleine wieder da -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!