meine katzen makieren!! halte das langsam nicht mehr aus
-
-
sind seit längeren umgezogen habe 4 katzen und 4 kater (alle kastriert) die sich untereinander super verstehen haben 3 katzenklos eins im keller eins im 1. stock und eins im 2. stock sind alle 8 freigänger können rein und raus durch die katzenklappe im keller mach die klos auch täglich sauber aber trotzdem machen sie alles voll (groß u. klein) wer genau das ist kann ich nicht sagen bin am verzweifeln haben schon solche duft dinger für die steckdosen aber hilft nix falls jemand noch einen tipp hat bitte um hilfe tricks oder ähnlichen vielen dank
gruß naomi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier meine katzen makieren!! halte das langsam nicht mehr aus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was heißt sie machen alles voll.
Du solltest versuchen herauszufinden, welche von den Katzen das macht.
Eine andere Chance hast du nicht.
Und ich denke nicht das es markieren ist, sondern eher das eine Katze das aus Unwohlsein macht.
Wenn Katzen unsauber sind, hat das immer was mit dem Umfeld zu tun, oder krankheitsbedingt. :|Da deine Katzen Freigänger sind, denke ich nicht das du noch mehr Klos brauchst.
Mein Kater hat das Klo kaum benutzt, sondern sein Geschäft draußen verrichtet. -
Grüße,
also 3 Katzenklos bei 8 Katzen ist einbischen wenig. Ich kenne die Faustregel eigentlich so, pro Katze ein Klos + eines.
Also da würde ich als erstes Mal ansetzen.
Ansonsten ist wohl dein Spürsinn gefragt: welche Katze ist unsauber?
Sind alle gesund?
Gibt es in der neuen Umgebung andere Katzen die in das Revier eindringen`?Was hat sich bei euch vielleicht sonst verändert?
gruß
sabine -
also in der näheren nachbarschaft gibt es keine freigänger nur wohnungs katzen die höchsten auf den balkon dürfen. aber die katzenklos sind nie wirklich benutzt also das im 2. stock so gut wie nie am meisten wird das im keller genutzt wo die katzen klappe ist. aber am meisten pinkeln und koten sie ím 2. stock wo das klo nicht angenommen wird
-
vielleicht wollen sie nicht mit 7 anderen Katzen zusammenwohnen?
-
-
Und WO genau machen die da hin?
-
versuch das klo mal umzustellen. vielleicht ist irgendwas an dem ort unpässlich
-
Zitat
versuch das klo mal umzustellen. vielleicht ist irgendwas an dem ort unpässlich
Das denk ich beinahe auch, wenn sie oder eine nur dort hinmachen/macht wo das unbenutzte Klo steht...hat sich was geändert? z.B. vorher kein Deckel, nun schon, oder andersrum?
Neue Streu? Steht das Klo anders als vorher? nahe einer Tür?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!