(Königs Wusterh.) Spielgefährten für die kleine Pia gesucht
-
-
Huhu,
ich und mein Freund sind neu in diese Gegend gezogen (Wolzig/Friedersdorf, nahe Königs Wusterhausen)
Seit kurzem haben wir auch einen kleinen Welpen adoptiert. Sie ist jetzt gute 4,5 Monate alt. Sie ist eine süße kleine Kurzhaar Colliemix Dame.
Sie würde sich sehr über Spielgefährten freuen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier (Königs Wusterh.) Spielgefährten für die kleine Pia gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu
Wir wohnen zwar nicht ganz in der Nähe, gehen aber ab und zu mal in Zernsdorf/Kablow spazieren. Da ist doch Friedersdorf nicht weit
Vielleicht trifft man sich ja mal
LG
-
-
-
Super
Na dann müssen wir nur noch wissen wann und wo genau Wochenende bevorzugt!
-
-
oh ja das wäre super WE wäre auch zeitlich besser.
schön wäre das WE am 31.10. Der Samstag würde sich doch sehr gut anbieten?
Was habt ihr denn für Hundis?
-
An dem Samstag ginge es nur vormittags, weil wir abends hier ne Hallo-Wii Feier machen
Sherry ist eine Mischlingshündin, im Januar wird sie drei. Sie ist extrem verspielt und meistens eine Frohnatur. Sehr neugierig und lebhaft. Und sie kommentiert mitunter gern mal das geschehen
-
also von unserer seite aus wäre es kein Problem
Nen Treffpunkt und Uhrzeit wären noch super.Vielleicht hat ja noch wer Lust und Zeit???
-
Wir könnten Samstag auch!
-
Wie wäre es denn bei euch so gegen 10? Was das "wo" angeht hab ich keine Ahnung, kenne mich in KW nicht so aus, das weißt du sicher besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!