(Königs Wusterh.) Spielgefährten für die kleine Pia gesucht

• ok, ich werde die Tage nochmal nach nen geeignetes Plätzchen ausschau halten. Sind ja erst frisch hergezogen :) 3. Woche. da kennen wir ja noch nicht soviel. Zwischen KW und Heidesee sieht es aber sehr schön grün aus + Gewässer.

• mein Freund meinte vielleicht irgendwo am Zeesener See, aber wir kennen uns wirklich noch gar nicht aus in der Umgebung.

Vielleicht weiß die Estandia in Kablow eine gute Stelle :)? Ist ja da auch in der Nähe, können ja dorthin fahren wo du immer hingehst

• Zeesener See klingt doch ganz nett. Wir werden schon was hübsches finden. Im Norden des Sees gibt es (laut google maps) mehrere Straßen, die am Wald enden (Seeblick, Wiesendamm, Luchstr.) usw. Ich weiß natürlich nicht, ob man da gut laufen kann, ist aber zumindest viel Wald dort :)

• Ich hab naürlich schnell eine Wanderkarte gezückt :)
    Man kann schlecht um den Zeesener spazieren, da gibts keine richtigen wanderbaren Wege :/

Was haltet ihr davon in Körbiskrug zu parken/uns zu treffen, am Großen Tonteich irgendwie. Dann könnten wir in östlicher Richtung nach Gussow schön durch den Wald zu spazieren. Die Buschwiesen und der Landgraben laden vielleicht zu einer Badepause ein.

LG

• Körbiskrug liegt ja wirklich hübsch, ich bräuchte nur ne Adresse für die Routenplanung (es sei denn, du weißt wo wir hinmüssen) :)

Und wir müssten noch ne Zeit ausmachen, wann wir dich und Bokey "einsammeln" und wo :)

Goldie: Ich kenn mich da auch überhaupt nicht aus, aber irgendwie werden wir schon hinfinden :lol:

• Also ich hoffe man kann da parken: Heinrich-Zille-Str./am Birkenhain

Da gehts ja auch gleich in den Wald. Hinfahren tue ich mit dem Zug, weil ich eh in Königs Wusterhausen bin, von da ist es nur eine Station bis Zeesen. Aber zurück würd ich gern mit euch mitfahen :ops:

ich würde gern vormittags die Runde machen, nachmittags will ich unbedingt auf die Heimtiermesse :D

• Ok gut, dann machen wir das so. Ich hatte ja 10 Uhr vorgeschlagen, viel später gehts bei uns auch nicht weil wir abends ne Feier hier machen und da muss ich noch vorbereiten und so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!