(Königs Wusterh.) Spielgefährten für die kleine Pia gesucht
-
-
ACH DAS hört sich ja gut an
würde auch um 10 da sein. Also Treffpunkt Heinrich-Zille-Str./am Birkenhain? In Zeesen oder wo genau, dann gebe ich es ins Navi ein -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: (Königs Wusterh.) Spielgefährten für die kleine Pia gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Heinrich-Zille-Straße 8
15711 Königs WusterhausenDas kannste ins Navi eingeben, das müsste Ecke am Birkenhain sein, ist auch nicht sehr lang diese Straße
Wir sind dann um 10 dort und freuen uns schon riesig
-
Wir haben eine Welpenspielgruppe gefunden, die ist allerdings jetzt diesen Samstag von 10-11.
Könnten wir das Treffen auf ca. 13 Uhr verschieben? Oder Sonntag 10 Uhr? Das wäre für uns sehr wichtig am Samstag an der Spielsunde dran teilzunehmen.
-
Also 13 Uhr wäre für uns zu spät, aber Sonntag ginge auch
-
Sonntag passt uns auch!
-
-
Ok, dann Sonntag um 10 am gleichen Treffpunkt
Estandia: sollen wir dich dann doch mit hin nehmen?
-
Hin komm ich zu Fuss, zurück fahr ich gern mit euch mit
-
oh super...danke dann bis Sonntag 10 Uhr...schö da ihr alle es so kurzfristig verschieben konntet
-
Ok Estandia, einmal Rückfahrt gebucht Wenn Du doch noch mit hinfahren willst kannste ja anrufen
Jessica: kein Problem, Welpistunde ist ja wichtig, außerdem passt uns der Sonntag eh ein bisschen besser. Viel Spaß dann am Samstag!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!