(Königs Wusterh.) Spielgefährten für die kleine Pia gesucht
-
-
wir würden gern nochmal euer Angebot in Anspruch nehmen Also wenn ihr nochmal Zeit und Lust habt gehen wir gern noch einmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier (Königs Wusterh.) Spielgefährten für die kleine Pia gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
http://picasaweb.google.com/rabenfrau/PiaBokeyUndSherry#
Hier sind die paar Bilder die ich gemacht habe
Wir würden uns freuen euch mal wieder zu besuchen!
-
klar sagt einfach bescheid, wann ihr wieder könnt haben sonntags fast immer zeit
-
so, ich hätte am nächsten Wochenende (28./29.) noch nix vor
-
Wir auch nicht! Nur am 28. abends ne Weihnachtsfeier, aber ich nehme mal an, abends will sich hier eh keiner treffen
Wie wäre es am Sonntag Vormittag? Würde mich riesig freuen, wo ich doch schon den Grunewald verpasst habe :/
-
-
Sonntag passt uns. Wie wäre es denn mit einem Spaziergang durch den Schmöckwitzer Werder? Man kann "oben" in Schmöckwitz/Wernsdorf parken und dann nach Rauchfangswerder runterlaufen. Und wenn es der kleinen Pia zuviel wird kann man die Runde auch kleiner gestalten.
Der Link zeigt die "Halbinsel" Schmöckwitzer Werder:
http://www.dein-plan.de/adress…rlin/pos/11506,11496.htmlLG
-
Ja das klingt doch super! Dann hoffen wir mal, dass klein Pia auch Zeit hat
-
oh das ist aber sehr schade, das Wochenende fahre ich zu meiner Mutter nach Bremen. Wenn dann wäre bei uns der 22.11 der Sonntag nur möglich im Nobember. oder ein Wochenende später das Nikolauswochenende
Die Pia hat schon ordentlich zugenommen. An Kraft wie auch an Gewicht. Vor größeren Hunden hat sie jetzt auch schon mehr Vertrauen
-
Da bin ich ja beruhigt, ich hab nämlich gestern Ärger von meiner Schwester gekriegt, weil ich ihr wohl versprochen hatte, mit ihr am 29. auf nen Weihnachtsmarkt zu gehen
Also wir könnten auch am 22.11., das wäre sogar besser für uns. Oder das Nikolauswochenende, da haben wir auch noch nichts vor
-
Huhu!
Nehmt ihr uns auch mit???
Wir wären meine Mutter, meine Wenigkeit, ein 6monatiger Junghund, der nicht totzukriegen ist und mein Senior Fips (11Jahre), der lernen soll, nicht die ganze Zeit zu kläffen, wenn wir andere Hunde treffen.
Könnten Sonntags immer, nur nicht ganz so früh, weil wir noch ne Weile fahren müssen und meine Mutter gern ausschläft.
LG Franzi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!