(Königs Wusterh.) Spielgefährten für die kleine Pia gesucht
-
-
am 22.11 wäre gut, da haben wir Zeit. Am Besten wäre vormittags irgendwann. Wie wäre es wieder mit 11 Uhr?
klar könntest du mit deinen beiden wauzis auch kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: (Königs Wusterh.) Spielgefährten für die kleine Pia gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja das würde bei uns auch prima passen! Wo genau wollen wir uns denn treffen?
-
22.11. um 11 Uhr würde uns prima passen. Da hat unsere kleine Trudi "Geburtstag". Sie wird da genau 6 Monate alt. Also wir freuen uns schon.
Eine genaue Beschreibung/Adresse wäre nur schön, damit wir das auch finden.LG Franzi
-
Schökwitzer Werder hört sich ganz gut an, wo kann mna sich denn da gut Treffen?
-
Kenn mich da auch nicht aus, keine Ahnung. Irgendwie auch ein bisschen fies sich an dem von Claudi vorgeschlagenem Treffpunkt zu treffen, wenn sie eventuell gar nicht dabei sein kann, oder?
Können ja mal noch abwarten, bis sie sich wieder zu Wort meldet hier, immerhin hat sie ein Treffen ja angestoßen...
-
-
oder wie gehen dorthin wo wir letztes mal waren? an dieser tongrube? daws war ja ganz schön
-
Also mir ist es egal, wo wir hingehen, hauptsache mein kleiner Terrorist kann rennen...
-
am 22. kann ich ja leider nicht mit
Wir können uns ja für nächstes Mal den Schmöckwitzer Werder vormerken
LG
-
Ja dann gehen wir doch dort wieder hin, rennen ging ja da gut Und Sherry hat jemanden, der mitrennt, sehr schön
Also dann am Sonntag um 11 dort, Adresse nochmal für die Navis (was in unserem Fall ich bin):
Heinrich-Zille-Straße 8
15711 Königs WusterhausenWir freuen uns!
Estandia: kommst du auch? Falls du nicht kannst können wir uns gern nochmal am 28. treffen
-
Super, wir kommen nämlich auch mit Navi. Kann man da gut parken? Von wegen zwei Frauen am Steuer und so...
Achja: Meine Hunde dürfen gern Leckerchen bekommen. Dann hört der Dicke nämlich auch auf zu Kläffen. Er kann mit dieser Situation nicht umgehen, dass viele Leute und Hunde um ihn herum stehen und nichts passiert. Mit einem Hund kann er spielen, bei zwei und mehr steht er wie Kind beim Dreck... Wenn man einfach weitergeht, hört er aber auf. Ich bitte das jetzt schonmal zu entschuldigen, der Hund ist etwas anders...(Er hatte keine Sozialisierung, da TH-Hund).
LG Franzi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!