(Königs Wusterh.) Spielgefährten für die kleine Pia gesucht

• Ja da kann man gut parken, keine Sorge :)

Sherry kläfft auch manchmal, wenn andere spielen und sie nicht richtig mitmachen kann (z.B. wenn zwei größere raufen oder so), oder wenn sie irgendwo hinwill und nicht darf/kann, wir kennen das also, das wird schon :)

• und für meine ist es vielleicht ganz gut, da sie vors kläffen Angst hat. Ist ja noch nen halbes baby, aber wenn du sagst dein anderer ist 6 Monate, dann passt es ja gut. Pia ist ja erst 5 :)

• huhu,
    wir schaffen es am Sonntag erst so gegen 12. Hoffe ihr lest es rechtzeitig? Passt es euch da auch noch?
    Ansonsten würden wir etwas später dazu kommen. Uns ist heute nochmal eine Hundeschule dazwischen gekommen, an die ich mal wieder nicht gedacht habe :headbash:

• 12 Uhr ist prima. Kann man da vielleicht irgendwo Mittag Essen? Dann könnten wir hinterher gleich Gaststätten-Training machen. :D
    (Wir wollten auch gerade fragen, ob wir vielleicht später kommen können...Aber psssssst)

Edit: Ich schreib Mondschnecke einfach mal ne Email, vielleicht liest sie die noch. :)

• Hallo,

ich hab zwei Probleme: 1. Mondschnecke hat sich bei mir nicht mehr gemeldet.
    2. Unsere kleine Trudi hat die ganze Nacht gebrochen, sie frisst nicht und ist gar nicht gut drauf. Ich werde das noch ein wenig beobachten, kann aber nicht versprechen, dass wir kommen. :( : Ach mensch....Tut mir echt leid. Ich hoffe, ihr seid uns nich böse. :/

• Ach man, das tut mir leid, so war das ja nun gar nicht geplant! :( : Ich hoffe, ihr könnt uns nochmal verzeihen.
    Der kleinen Maus gehts immer noch nicht so gut, sie frisst nichts, war also gut, dass wir zu Hause geblieben sind. Wollen wir es nächste Woche evtl nochmal probieren??? Wenn ja, würde ich dir meine Handynummer mailen, damit wir kurzfristig bescheid sagen können, falls irgenwas ist. Dann kann Estandia vielleicht auch wieder?!

LG Franzi

• sorry nächstes we habe ich leider keine Zeit, da bin ich in Bremen. Vielleicht darauf das WE wieder. Da melde ich mich dann nochmal.
    Wünsch euch eine gute Besserung. Hoffe ihr bekommt es in den Griff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!