(Königs Wusterh.) Spielgefährten für die kleine Pia gesucht
-
-
Wir wohnen in Halbe, ca 20 min. von KWh entfernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier (Königs Wusterh.) Spielgefährten für die kleine Pia gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
ich bin am Wochenende meistens nicht mehr hier, deswegen waren wir um 11 da, schade. Aber macht ja nichts, dann würde ich auch sagen, versuchen wir es in zwei Wochen nochmal? Nächstes Wochenende klappts bei uns nämlich leider auch nicht.
Handynummern austauschen wäre dann vielleicht ganz praktischFranzi:
Gute Besserung an deine kleine Maus, ich hoffe ihr gehts schon wieder besser... -
dsa natürlich ehct blöd, dass du "umsonst" die Strecke gefahren bist. Tut mir echt Leid. In 2 Wochen könnten wir Sonntag um 12. das ist ok, also den 06.12 Hundeschule dürfte auch nicht in die Quere kommen. Ich schicke dir aber mal meine handynummer. wäre besser.
@ lamalaika
vielleicht könnte man sich ja mal in der Woche Treffen? Weil es dann schon dunkel wäre, wenn wir uns Treffen würden. Vielleicht kennst du ne gute Stelle, wo die Hundis gut ohne Leide laufen können und gegebenenfalls etwas beleuchtet ist? -
Ach uns macht das nichts, wir sind dann ein bisschen rumgefahren und haben uns KWH und Zeuthen mal angeguckt, also kein Problem. Aber für den 6.12. können wir ja mal Nummern austauschen, ich hab meine Email hier hinterlegt
6.12. um 12 Uhr würde bei uns auch klappen
-
6.12. 12 Uhr klingt prima! Wir sind dabei!
Der kleinen gehts immer noch nicht so gut, hat wieder die ganze Nacht gespuckt und nun kam auch noch Durchfall dazu. War gerade mit ihr beim TA. Nun schauen wir mal, wies wird.
LG Franzi -
-
was sagt denn die Tierärztin?
-
Sie hat ihr etwas gegen die Übelkeit gespritzt. Heute solls kein Futter mehr geben, sondern ein leckeres Kontrastmittel, das gleichzeitig gut für die Magenschleimhaut sein soll. Wenn es ihr dann immer noch schlecht geht, können wir morgen auch gleich röntgen. Jetzt soll sie eigentlich schlafen. Aber sie kaut schon wieder an irgendeinem Plüschtier rum. Abwarten, wie die nächste Nacht wird.
LG Franzi
-
so am 6.12 hätten wir wieder Zeit gegen 12:00 Uhr Hätte da jemand wieder Lust und Zeit mitzukommen? Wäre schön......
-
Wir würden kommen!!! Und dann hinterher irgendwo was essen gehen.
LG Franzi -
Wir sind auch dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!