(Königs Wusterh.) Spielgefährten für die kleine Pia gesucht
-
-
super wieder an der Tongrube? Oder kennst du noch was in der Nahen Umgebung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier (Königs Wusterh.) Spielgefährten für die kleine Pia gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kenn leider nichts mehr in der Nähe, also würde ich sagen, wieder dort, wenn sonst keinem was anderes einfällt
-
oki, dann sind wir Sonntag um 12 dort. Kenne mich ja nicht so gut aus alternativ wüsste ich nur nen super spazierweg (ohne See allerdings) direkt bei mir. den gehen wir desöfetren. Erst durch den wald und dann zu einer großen Wiese.
-
Also da Sherry eh wasserscheu ist bräuchten wir den See nicht unbedingt, aber uns ist es egal, was euch lieber ist
-
lassen wir es bei der Tongrube alles andere wäre zu kurzfristig jetzt wieder. das nächste mal kann man ja woanders hingehen
Kommen Fipsundally und Estandia auch?
-
-
ich kann nich
Weihnachtsgeschenke kaufen geht vor
LG
-
Ich kanns nicht versprechen. Habe gestern die Ladung bekommen, dass ich in 10 Tagen Prüfung habe...Schön, dass die eigentlich 2 Wochen vorher da sein soll. Jetzt macht sich etwas Panik in mir breit...
-
Estandia: Schade... Na vielleicht klappts ja noch ein andermal vor Weihnachten?
Fipsundally: Ohje, so kurz vor Weihnachten noch ne Prüfung, wie fies... Na kannst ja dann spontan entscheiden ob du die Zeit (und die Nerven) hast oder nicht.
Wir werden auf jeden Fall da sein, und zur Not haben wir ja Jessicas Nummer diesmal, falls doch noch was dazwischen kommen sollte
-
dieses Jahr wrd es wohl bei uns nichts mehr werden. Morgen wird meine Maus sterilisiert. Hoffe das ist eine richtige Entscheidung.
Danach werden wir die Woche nach Bremen fahren -
Ui, na dann hoff ich mal dass alles gut läuft! Aber im nächsten Jahr müssen wir wieder unbedingt zusammen spazieren gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!