(Königs Wusterh.) Spielgefährten für die kleine Pia gesucht
-
-
Oh, ich drück die Daumen!! Aber wird schon alles gut gehen
Ich wünsch euch dann schonmal frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Hoffe auch, dass wir es dann mal wieder mit einem Spaziergang schaffen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier (Königs Wusterh.) Spielgefährten für die kleine Pia gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich wollte mal hören wie es klein Pia so geht und ob wir es mal wieder mit einem Treffen versuchen wollen?
Würden uns freuen
-
pia geht es super. man sieht auch schon fast nichts mehr. Die OP wurde nur doch um eine Woche verschoben.
Sie ist auch richtig doll gewachsen, viele kennen se gar nicht wieder. Diese Woche wird es leider noch nichts, weil wir am WE in Bremen sind. Es wird wahrscheinlich erst wieder im Februar was werden, da ich nächsten Samstag bis 20 Uhr arbeiten muss -
Ach schön dass sie alles gut überstanden hat
Na Februar ist ja auch bald. Nur fahren wir am 10.2. für zwei Wochen weg, aber vielleicht schaffen wir es am Wochenende davor nochmal? Würden uns freuen
-
Hat die Sherry vielleicht Lust sich am Donnerstag mit dem Bokey auf dem Rummelsburger Hundespielplatz zu treffen (irgendwann zwischen 13 und 19 Uhr)?
LG
C&B -
-
Klar gern Aber wahrscheinlich gehts erst etwas später, also so 17/18 Uhr rum, wär das ok? Und wo genau ist der denn? Kenn ich noch gar nich
-
Dicht beim Betriebsbahnhof Rummelsburg. Ich hoffe der Platz ist beleuchtet :/
Köllnische Heide z.B. wäre mir schon zu gruseligLG
-
Wir waren neulich im dunkeln in der Köllnischen Heide, aber durch den Schnee war es da noch richtig hell Da der allerdings gerade schmilzt würde ich mich darauf nicht verlassen, und so richtig beleuchtet sieht der Platz nicht aus, zumindest nicht auf den Fotos auf der Homepage. Früher gehts bei uns nur leider nicht wegen Arbeit
-
bei uns klappt es Morgen leider gar nicht
Aber was macht ihr denn am Wochenende?
Samstag haben wir noch gaaaar nix vorLG
-
Ach schade. Samstag ist bei uns leider schon ziemlich voll Sonntag vormittag ginge aber noch, kannst du da?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!