Multifit Mineralwasser für Hunde
-
-
Hallo
Ab Montag gibt es Mineralwasser für Hunde zukaufen.
Ist das Mineralwasser besser als das normale Leitungswasser?
Ist das nicht Geld verschwendung?Lunasun :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Lunasun,
ich habs gestern nacht auch gelesen im Prospekt von Fressnapf nich?Ich kann dir leider nich sagen was besser is aber meinen würgts bei Mineralwasser (is da Kohlensäure drin im Multifit?). Mineralwasser is bei uns zumindest mit Kohlensäure.
Ich seh grad für Katzen gibts das auch. Soll fürs Herz gut sein und beim Hund is Sauerstoff drin.
-
Hallo.
Ich habe es neulich schonmal im Fressnapf gesehen, für Katzen.
Ich finde es ist Verschwendung. Meinen Hunden wird es sicherlich egal sein und soviel besser kann es nicht. Wiedermal ein Produkt zum Thema "was kaufen bekloppten Tierbesitzer eigentlich noch alles".Bei uns bleibts Wasser aus der Leitung.
LG, Caro
-
@ fliegenfly:
Ich habe vor Lachen fast unterm Tisch gelegen als ich das gesehen hab.Liebe Grüsse,
Björn -
Bei uns zu 100% auch! Also ich hab mich echt kaputtgelacht...
Geldverschwendung find ich.
-
-
Ich bleibe auch bei Leitungswasser, hin und wieder bekommt meiner Stilles Wasser aus der Flasche das ist billiger
-
Also bei uns ist das leitungswasser nicht so besonders wir geben unserer Coco schon immer stilles Mineralwasser und nur in Notfall leitungswasser. Aber wenn man gutes Leitungswasser hat wurde ich nicht umsteigen.
-
bei uns ist das leitungswasser so gut, dass es menschen trinken können.
da geb ich das wohl auch bedenkenlos meinem hund.ich denke wohl auch, dass das pure geldmacherei ist!
-
Ich hab mich auch fast totgelacht, aber ich werde mir Montag den Wasserspender kaufen, da kriege ich ja ne Falsche gratis dazu. Ist da eigentlich Pfand drauf?
-
Zitat
Wiedermal ein Produkt zum Thema "was kaufen bekloppten Tierbesitzer eigentlich noch alles".
Bei uns bleibts Wasser aus der Leitung.
LG, Caro
Sehe ich auch so.
ZitatAlso bei uns ist das leitungswasser nicht so besonders wir geben unserer Coco schon immer stilles Mineralwasser und nur in Notfall leitungswasser. Aber wenn man gutes Leitungswasser hat wurde ich nicht umsteigen.
Schlechter als Trinkwasser kann es ja wohl kaum sein. Und was wir trinken, wird doch wohl auch für den Hund gehen.
Zitatbei uns ist das leitungswasser so gut, dass es menschen trinken können.
da geb ich das wohl auch bedenkenlos meinem hund.ich denke wohl auch, dass das pure geldmacherei ist!
Das wird doch hoffentlich überall so sein. Im übrigen sehe ich es genauso.
Sicherlich wird es den einen oder anderen Fall geben wo es angebracht sein mag. Notfälle u.dgl. Ansonsten ganz einfach nur Wasser.
Schönen Tag noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!