• es gibt im internet auch die möglichkeit klebefolien zu bestellen (meine ich mich zu erinnern :???: ) Die waren glaube ich gar nicht so teuer. ist dann halt nicht selbstgemalt.
    oder du fragst freunde, bekannte, familie ob nicht einer einen beamer auf seiner arbeitsstelle ausleihen kann.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wand bemalen* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab mit dem Projektor ein lebensgrosses Zebra an die Wand projiziert und nachgemalt.
      Einfach ein Foto auf Folie drucken und schon hast du die Vorlage - oder du hast eine sehr, sehr, sehr... helle Lampe, die du auf die Wand richtest. Davor hälst du dann die Folie, welche so an die Wand projiziert wird.

• Ich hab schon überall rumgefragt, leider hat keiner die Möglichkeit mir einen Polylux, Beamer oder ähnliches leihen. Die einzigste Möglichkeit wäre dann wohl das Raster (ich seh mich schon fluchend und schwitzend vor Wut an der Wand stehn :lol: :lol: ).

Aber das mit der Lampe ist ne gute Idee, günstig und für Faule geeignet ;)

• Ohja, das wäre durchaus ne Möglichkeit... Ein reicher Mann, der könnte mir einen Maler bezahlen... Aber ich glaub unter den Umständen hätte ich ne Wohnung in die nicht grad ein Winnie Pooh passt :D

• Abgesehen von dem technischen Krempel (Beamer, Projekter, Dia ...) fällt mir ehrlich gesagt auch nur das Raster ein.

Wobei ich persönlich es "frei Schnauze" leichter finde als mit Raster. Je nachdem, wie gut Du malen kannst, schmeißt Du vielleicht einfach die Ängste über Bord und malst einfach. Das ist dann die faule und günstige Lösung :lol:

Wenn Du nicht soweit weg wohnen würdest, würd ich bestimmt eh schon mit Pinsel und Farbe vor der Haustür stehen :D

• Neu

Hallo

schau mal hier: Wand bemalen* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!