Wand bemalen
-
-
Ich lade alle recht herzlich ein. Gibt auch Kaffee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was genau malst du eigentlich an die Wand?
-
Einen Heffalump, mit seinen Freunden Winnie Pooh, Ruh, Ferkel, Tigger und Rabbit und vielleicht auch mit Esel
-
Wie coooooooool !!!!!!!!!!!!!
ICH WILL DAS MALEN ... warum ist das soweit
Wie fies!
-
Du malst wohl gerne? Das nächste Projekt soll dann ein Strand werden, mit Sonnenuntergang, so vielen kleinen Hütten und paar Wolken um die Sonne drum rum... soll in unserem Schlafzimmer über die ganze Wand hinter dem Bett gehen
-
-
Yap, super gerne ...
Heffalump würde ich mir sofort an die Wand kleistern ... aber ich glaube, da hätte mein Freund ein bisschen mitzureden ... Ich hab bei uns nur die Skyline an die Küchenwand gemalt. Hab aber auch schonmal ne komplette Restaurant-Kinderecke bemalt, Schafswaggons und und und ;-)
Machst Du Fotos, wenn Du fertig bist ?
-
Klar mach ich Fotos! Wir haben nun beschlossen ganz mutig zu sein und es einfach frei Hand zu malen. Hab ein relativ einfaches Motiv für den Anfang gesucht Aber Schmetterlinge wollen wir ganz ohne Vorlage malen
Du scheinst ja eine Künstlerin zu sein ich hätte noch soviel zu bemalen...Möbel, Wände, mein Fahrrad
-
Zitat
Yap, super gerne ...
Heffalump würde ich mir sofort an die Wand kleistern ... aber ich glaube, da hätte mein Freund ein bisschen mitzureden ... Ich hab bei uns nur die Skyline an die Küchenwand gemalt. Hab aber auch schonmal ne komplette Restaurant-Kinderecke bemalt, Schafswaggons und und und ;-)
Machst Du Fotos, wenn Du fertig bist ?
Foto von der Küche Bitte. Und von den anderen soweit du hast natürlich auch
-
ich weiß nicht ob du kopier möglichkeit hast (wenn es eh nicht schon zu spät ist ) und einzelene Teile groß kopieren (ähnl. dem Raster und dann auf die Wand übertragen
Der Esel ist übrigens ein muß, der ist ja wohl am genialsten
Viel Erfolg, gruß PollyNixe
-
So, jetzt war ich erstmal für knapp 50,00 € Farben, Pinsel, Abklebekrepp und Folie kaufen... Man, das soll nur ein Wandbild werden
Also, wir haben uns entschieden doch nur ein Bild von Heffalump zu malen, dass der Schwierigkeitsgrad etwas sinkt
Edit: Hier das Bild, leider hat mal wieder keiner geschubst, deswegen als Edit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!