Typisch Deutsche Gerichte?
-
-
Regional übergreifend ist wohl das deutscheste aller Gerichte: Eisbein(Schweinshaxe) mit Sauerkraut und Kartoffelbrei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leberknödel mit Sauerkraut.
-
Bin Euch dankbar für die vielen Antworten!
@tagakam
Jägerschnitzel mit Pommes... so wahr, so wahr... Auf dem ersten Date wollte er fein essen gehen und Pommes mit Jägerschnitzel essen Das gibts hier in der Ecke allerdings meistens nur in Pommesbuden Also fein essen und Jägerschnitzel passen nicht zusammen lolmiracle
Ich glaube nicht, das er mit Marmeladenschnittchen zufrieden wäre... Vor allen Dingen muss er ja mindestens zweimal am Tag warm essenSo...
Ich habe mich jetzt definitiv für die Rouladen entschieden, bereite ich morgen vor und dazu gibts irgend nen deutschen Weißwein, trinkt er so gern. Und als Nachtisch einfach Vanillepudding mit Schokosauce. Und wehe er ist nicht zufrieden -
Hungaaaaaaaaaaa *grummel grummel*
-
Bockwurst mit Kartoffelsalat
-
-
Zitat
So...
Ich habe mich jetzt definitiv für die Rouladen entschieden, bereite ich morgen vor und dazu gibts irgend nen deutschen Weißwein,Neeee.....servier' Rotwein zu Rouladen.
-
Zitat
Neeee.....servier' Rotwein zu Rouladen.
Genau. Zu rotem Fleisch trinkt man Rotwein!!! Aber da bitte auch einen deutschen!
-
Hallo
Frikadellen und Kartoffelsalat und zum Nachtisch Wackelpudding mit Vanillesosse.
VG Yvonne
-
Zitat
Genau. Zu rotem Fleisch trinkt man Rotwein!!! Aber da bitte auch einen deutschen!
Badischer Spaetburgunder....ist genau so gut wie der franzoesische.
-
Er mag keinen Rotwein, darum muss ich nen Weißwein nehmen... ich weiß das zu so einem Gericht eigentlich eher Rotwein gehört. Aber wenns Männe nicht trinkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!