hilfe,plötzlich winselt hund nachts
-
-
ne,das wollten wir uns als "letzte"option aufheben,wenns nicht besser wird.wir haben nämlich laminat im schlafzi,und wenn der hund nachts mal aufsteht ist das sehr laut.
heute testen wir noch mal,und dann sehen wir weiter -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit dem Laminat ist ätzend, haben wir auch. Und das ist echt laut und vorallendingen gefährlich. Wenn unsere Hündin ins Bett springt oder von der Couch auf den Boden ist es schön desöfteren passiert, dass sie hingeknallt ist ... mal eben auf die Schnautze geflogen -wie man so schön sagt - jetzt haben wir kleine Teppiche hingelegt, auf die sie springen kann aber die werden ab und an verfehlt :ua_nada:
-
heute bin ich etwas schlauer:-)
gestern nacht hat unser kind nicht hier geschlafen,da haben wir ausgemacht,wir machen mal gar nix.
er hat sein bettchen vor die wohzitür gezogen,die hat glas drin,und dort schlafen die katzen.
nach 2 mal winseln hat er sich hingelegt und geschlafen.
will er auf die katzen aufpassen?das könnte doch sein
naja,so ist es mir auch recht,er kann ja schlafen wo er mag -
Das ist wahrscheinlich die Lösung, er will ohne die Katzen nicht schlafen, süsssssssss
-
ich kann sie aber leider net zamlassen nachts,denn katzen in die ganze wohnung,halten wir nicht aus,da die gern mal nachts um 2 fangen spielen auf unsrem bett
und hund zu katzen sperren is auch doof,weil rr dann ja gar keinen zugang zu uns hat.
vielleicht passts ja nun so:-) -
-
Da kann man wieder mal sehen, wie einfach manchmal die Lösung ist, man muß nur erstmal drauf kommen.
-
Na dann warten wir die nächsten Nächte mal ab. Hoffe für Euch das das die Lösung ist
-
ich dreh durch!!!
jetzt war 2 wochen ruhe,alles super,und letzte nacht gings wieder los.von 23-1 uhr!!!
ich hab ihm dann angeboten im schlafzimmer zu schlafen,selbst das wollte er nicht!
ich versteh es nicht...
und die krönung,eigtl bleibt er ca 2 std problemlos allein,und grad komm ich vom kindergarten(ca 20 min war er allein)und er winselt und hechelt und hat sein bettchen wieder rumgezogen,alle kissen runter vonn der couch....warum?
-
Wo waren denn die Katzen, waren die bei ihm
-
ne,er hat die 2 wochen jetzt immer direkt vorm schlafzimmer geschlafen,also nicht vor der tür der katzen.
die katzen sind ja separat nachts -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!