Spiel-,Training-, und Gassigehpartner gesucht in Pankow

• Hallöchen!
    Gibt es denn hier im Forum niemanden, der Lust hat, mit mir und meinem Dicken im Schlosspark Niederschönhausen, in der Schönholzer Heide oder in Arkenberge spazieren und üben zu gehen?
    LG Lisa

• Sorry, ich hab immer das Problem, dass ich Meggie nicht frei laufen lassen kann. Von daher ist es immer schwierig, denn es ist für sie sehr blöd, wenn der andere Hund frei laufen darf und sie nicht.

Deswegen gehe ich meistens nur mit bekannten Hunden spazieren, dann ist es für sie nicht so stressig.

• Hallo,

ich würde mich auch gern dran beteiligen. Suche noch eine Gruppe mit hunden für unsere Bishou...Würde sie gern öfters ohne leine laufen lassen nur leider ist sie allein schnell abgelenkt...

Daher würde ich mich auch gern anschließen. Mit BVG kommen wir fast überall hin.

LG

steffi und Bishou und klein Leonie

• Hallo!
    Na, das ist doch schön!
    Also, wenn es Dir nichts ausmacht, dass im Schlosspark und der Schönholzer Heide Leinenzwang ist, würde ich mich freuen, wenn wir uns dort mal treffen könnten. Ich lasse Jschi dort trotzdem laufen. Ansonsten fällt mir nur noch das Hundeauslaufgebiet Arkenberge ein.
    LG Lisa

• Hallo,

da ich auf die BVG bzw S Bahn angewiesen bin würde mich interessieren ob ich zu einen der stellen mit bahn hinkomme....bin auch mit kinderwagen unterwegs....daher suche ich eine neue gruppe...

freue mich auf antwort...

habe großes interesse :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!