Timberwolf oder UniQ?
-
-
das ist natürlich nicht schön....
hat bobby überhaupt nicht, er bekommt das uniq jetzt schon ca. 4 wochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fütter meiner Sunny schon seit jahren timberwolf und bin sehr zufrieden..seit neusten wechsel ich ab und zu mit einem neuem sehr guten Futter- Canavit.. das ist die EU version von dem ehemaligem California Natural falls das noch jemand kennt... meine süße verträgt beide sehr gut!!!
Bin auch jemand der sehr auf den Fleischanteil und das Getreide achtet.. Futter was zu viel Getreide (oder sogar an erster stelle getreide stehen hat) kommt für mich nicht in Frage... Am schlimmsten finde ich Weizen und Mais. Auch wenn nicht jeder Hund Allergiker ist wird das leider immer häufiger (wie auch bei uns Menschen) und ein Tier kann so eine Allergie auch von heut auf morgen bekommen bzw. ich glaube sogar das sowas etwas "heraus" gekitzelt wird wenn ein empfindliches Tier zu viel Allergiestoffe zu sich nimmt, aber da kenne ich mich nicht so aus..Also wie gesagt hier gibts nur Canavit und Timberwolf... canidae ist wohl auch sehr gut...
achso..habe jetzt mal das uniq angeschaut..finde es eindeutig zu viele verschiedene getreidesorten.. frage mich echt WARUM??? Reis, Weizen, Gerste,Weizenkleie und Mais... unsere Hunde sind doch keine Nagetiere!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!