Rhein-Main Übersichtskarte
-
-
Hallo Foris
Ich habe uns mal ein Konto bei Google eingerichtet!
Die e-mail-Adresse und das Passwort wird per Privat-Nachricht oder e-mail verschickt, jeder hat dann zugang zu einer Karte, die die Wohnorte und Nicknames sowie Hundeinfo (Rüde/Hündin, kastriert, unkastriert,...) markiert sind.
Auch andere Karten wie gelaufene Routen etc. können erstellt werden und von jedem bearbeitet werden!
Außerdem gibts da noch ein paar andere Späßchen wie zB Tabellen, die man zB für Organisatorisches wie Picknicke oder Sammelbestellungen verwenden könnte
Nungut.
Wer interesse am Passwort hat, bitte e-mail freischalten oder mir eine schicken!
Liebe Grüße
Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich mag
-
ich auch!!
Edit:
Hab versucht mich einzuloggen. Geht nicht??emailadresse und passwort hab ich aus deiner Mail kopiert. Da bekomme ich aber sofort die Meldung, dass ich das korrekte PW und die Buchstabenkombi aus so einem Bildchen eingeben soll??
Vielleicht bin ich ja auch zu doof dafür
-
Hallo Lisa,
ich will auch !
Danke
Siva und Bernd
-
Sooo... jetzt haben ja schon ein paar die Zugangsdaten.
Ihr könnt euch die ja auch gegenseitig schicken, is ja kein exklusiver ClubNochmal zur Bedienung:
Google Startseite
Oben rechts in der Ecke: anmelden
Email und Passwort eingebenJetzt seid ihr eigeloggt, und könnt auf alles zugreifen.
Die Karte findet ihr unter "Maps" (oben links kann man alles auswählen) und "meine Karten".
Auf den Button "bearbeiten" klicken und eure Ortsmarke einsetzen (blaues schnuppsel oben links in der Karte)
Speichern und fertig!Außerdem könnt ihr auf "Kalender" gehen (wieder oben links, wo auch "maps" war, falls es nicht direkt zu sehen ist, erst auf "mehr" klicken)
Und dort Termine eintragen von Treffen, Geburtstagen, oder euch bei den Treffen als Teilnehmer in die Liste schreiben!
Dazu geht ihr auf "Kalender" und klickt oben links auf "Termin einrichten", gebt die Infos ein, klickt bei "Erinnerung" jeweils auf entfernen und dann unten auf "speichern".
Wollt ihr einen Termin bearbeiten, klickt einfach auf das buntische Feld im Kalender und tut es!"Regeln":
Das Konto NUR für Forums/Hundebezogene Sachen nutzen, keine Privaten Sachen oder Anmeldungen bei einer Verlosung zB.
Nur die Dinge verändern, mit denen man was zu tun hat, oder man sicher weiss, das es so ist (zB wenn man nicht zu einem Treffen geht, aber weiss, dass jemand bestimmtes nicht kommen kann, nur ändern, wenn man es zu 100% weiss)
Bei Fragen einfach hier reinschreiben
Ich hoffe es funktioniert so gut, wie es bei uns im Büro mal lief.
Viel Spaß und Danke!
Hast du vllt ausversehen auf "Konto erstellen" und nicht "anmelden" geklickt?
-
-
Kann mir auch jemand mal die Zugangsdaten schicken - PN, e-mail alles ist freigeschaltet. Danke schon mal
Ich muss mich doch auch noch verewigen.
lg
Karin -
-
Verrückt.....
Hats denn schon bei jemandem geklappt?
Was steht denn da bei dir? Also, bis wohin kommst du und wie sieht das da aus?
-
Zitat
Verrückt.....
Hats denn schon bei jemandem geklappt?
Was steht denn da bei dir? Also, bis wohin kommst du und wie sieht das da aus?
Das passwort muss klein geschrieben werden ! Obwohl der 1te Buchstabe groß ist... dann geht´s.... hatte das gleiche Problem...
hat Karin schon jemand die Daten geschickt??
-
Also ich habe mal screenshots gemacht... Und schicke sie dir mal eben per mail.
Heulllllllllll, auch mit kleinem Buchstaben am Anfang will es nicht...
Boah sorry, screenshots streiken jetzt auch gerade und ich habe einfach keinen Nerv mehr für sowas heute... Ich schaue morgen nochmal in Ruhe danach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!