Rhein-Main Übersichtskarte
-
-
ich versuch nochmal was... guck in paar minuten in deinen postkorb
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kooomisch
Schade, da kann man so toll gemeinsame Terminplaner und Routen und sowas anlegen.
Also es kommen definitiv mehr als eine Person gleichzeitig rein. Dafür isses ja gemacht, also um ein Netzwerk zu erstellen.
Ich guck jetzt nochmal ob irgendwelche Einstellungen komisch sind.
Könntet ihr mir dann vielleicht mal ne Rückmeldung geben wer reinkommt und wer nicht, und wie es dann aussieht? (also zB was rot geschrieben?)Weil wenn man sich einloggt, passiert nichts spektakuläres, nur oben rechts steht "abmelden" anstatt "anmelden". Man kommt nicht in ein Portal rein o.ä.
sieht genauso aus wie google vorher -
Zitat
Kooomisch
Schade, da kann man so toll gemeinsame Terminplaner und Routen und sowas anlegen.
Also es kommen definitiv mehr als eine Person gleichzeitig rein. Dafür isses ja gemacht, also um ein Netzwerk zu erstellen.
Ich guck jetzt nochmal ob irgendwelche Einstellungen komisch sind.
Könntet ihr mir dann vielleicht mal ne Rückmeldung geben wer reinkommt und wer nicht, und wie es dann aussieht? (also zB was rot geschrieben?)Weil wenn man sich einloggt, passiert nichts spektakuläres, nur oben rechts steht "abmelden" anstatt "anmelden". Man kommt nicht in ein Portal rein o.ä.
sieht genauso aus wie G**gle vorherschick der jenny bitte nochmal die daten... muss man das voher erst anlegen? ich finde keinen button :-9
-
Wenn ihr wollt, dann errichte ich in meiner Homepage einen Mitgliederbereich, jeder bekommt Zugangsdaten von mir und wir stellen uns dort etwas zusammen?
-
Zitat
Wenn ihr wollt, dann errichte ich in meiner Homepage einen Mitgliederbereich, jeder bekommt Zugangsdaten von mir und wir stellen uns dort etwas zusammen?
müssen dann die routen per .jpg hochgeladen werden?
ich hab in dem google-ding jetzt schon 10 mal hintereinander die letzte route eingetragen und jedesmal nach dem speichern, war sie weg
-
-
Hier, ich bin auch Rhein-Main! Also eher Rhein. Ich will auch rein!
-
Zitat
Hier, ich bin auch Rhein-Main! Also eher Rhein. Ich will auch rein!
*wink*
Dann mal herzlich Willkommen
am Besten schickst du Leezah eine PN oder Mail mit deiner Mailadresse, damit sie dir die Zugangsdaten schicken kann
-
Und damit ihr jungen Hüpfer auch jemand dabei habt der auf euch aufpasst ... würd ich auch gerne.
LG
Tina -
W+Ichir könnten das so einrichten das wir für jeden eine Landkarte hochladen +könnten bzw. könnt ihr mir auch die Daten schicken und ich lade sie hoch.
Ich kann für jeden ein eigenes PW machen und evtl. ein Forum
-
Zitat
W+Ichir könnten das so einrichten das wir für jeden eine Landkarte hochladen +könnten bzw. könnt ihr mir auch die Daten schicken und ich lade sie hoch.
Ich kann für jeden ein eigenes PW machen und evtl. ein Forum
du hast ne PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!